Suchen Menü

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Huhu,

hab ein Buch bei Tauschticket gefunden, was ich unbedingt für meine Tochter möchte. Sie hat aus der Buchreihe 7Teile bekommen (eins liegt noch im Schrank) und es gibt noch 2 weitere. Band 9 wird bei Tauschticket angeboten. Bin da aber bis jetzt nicht angemeldet, weil ich nicht soviele tolle Bücher hab, die ich loswerden möchte. Aber wegen diesem Buch würde ich es ja machen. Nur, wie funzt das mit der SMS? Und wann komm ich überhaupt an das Buch ran, wenn ich mich zB heute noch anmelde?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Hallo Sonnenblümle,

Du kommst erst an das Buch ran, wenn Du Tickets zum Eintauschen hast - soll ich es für Dich eintauschen? Ein Ticket kann ich verschmerzen *g*, und ich lasse es dann an Deine statt an meine Adresse schicken.

Und falls Du Dich doch irgendwann anmeldest, dann würde ich Dich doch gleich gerne werben. *ggg*

LG Katrin

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Hallo Katrin,

wolle mich gerade anmelden, magst du mich anwerben ??

LG Dani

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Hallo Dani,

ja, sehr gerne. Danke. :-))

Ich schicke Dir eine PN mit dem Werbe-Link.

LG Katrin

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Huhu Katrin,

das wäre total lieb, wenn Du das machen würdest. :-))

Wenn ich mich dort anmelde, stell ich Bücher ein und warte, bis die jemand haben will? Wie geht das mit dem werben?

LG vom sonnenblümle

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Hallo sonnenblümle,

genau, Du mußt warten, bis jemand Deine Bücher anfordert.

Ich schicke Dir mal meinen Werbe-Link per PN und sage schon danke. :-))

Und Du sag mir, welches Buch Du möchtest, dann tausche ich es ein.

LG Katrin

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Huhu,

also ich meld mich da jetzt einfach an und dann kann ich irgendwo deinen Namen eingeben, damit die wissen, das Du mich geworben hast?

Lg vom sonnenb lümle

Frau Teufel oder/und Tina - wegen Tauschticket

Hallo Blümchen,

ja, ich denke schon, dass es so funktioniert - frag mal Dilli oder Gaby_H, die habe ich auch geworben, oder probiers's doch mal aus. ;-)

Welches Buch möchtest Du denn gerne haben?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen