Suchen Menü

Frau Teufel :-))

Hallo Katrin,

mensch hab grad beim überfliegen der Postings gesehen, das Greta ihren ersten GEb. hatte.

Wünsch ihr noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das sie so ne Strahlemaus wie auf den Fotos bleibt. Sieht echt süß aus. Ich lieg da oft nicht richtig, aber ich finde, sie sieht Svenja ähnlich. Dachte zuerst es ist Svenja ;-)) Aber kann auch sein ich täusche mich - vorallem wenn ich beide nebeneinander sehe. ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Frau Teufel :-))

Huhu Sonnenblümle,

ich fass es nicht, aber das selbe hab ich gestern auch zu Katrin geschrieben, daß sich die beiden unwarscheinlich ähnlich sehen, und ich muss auch gestehen auf dem ersten Blick hab ich beim unteren Bild auch erst gedacht das wäre Svenja hihi, aber Katrin sagt sie findet sie würden sich nicht soooo ähnlich sein, und ich hatte gehofft daß sich evtl. noch jemand mir anschließt, und Du hast es getan hihi, also 2 Leutchen können nicht sooo blind sein ;O)

Liebste Grüße von uns!

Frau Teufel :-))

Hallo Sonnenblümle,
danke für die Glückwünsche. :-))
Ich finde die beiden gar nicht ähnlich, aber ich werde mal versuchen, Bilder der beiden im gleichen Alter nebeneinanderzustellen, wenn wir wieder gesund sind...
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen