Suchen Menü

Frau Teufel :-))

Hallo,
mensch, ich wollte Dir schon vor Wochen erzählen, welche Laterne meine Tochter gemacht hat. Ich dachte ja an die PippiLangstrumpflaterne. Tja, aber nicht meine Tochter. Sie hat sich die Fee ausgesucht, ABER statt ner Fee ne Prinzessin draus gemacht. Mit Krone. Papier haben wir auch anderes genommen, weil ich kein rosa Papier hatte (Naturseide) Aber wir sind ja flexibel *g* und meine Tochter hat da eh ihren eigenen Kopf, was ich da aber gut finde.
Bekomme das mit den Fotos leider nicht hin, weil ich meinen Namen nicht ändern kann *schulterzuck* und somit das Profil zu bleibt.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Frau Teufel :-))

öhem Du mußt nicht ins Profil...
sorry kopier mal von Toyota...
mist geht nicht
auf www.imageshack.us gehen... bild vom Rechner hochladen... geh auf host it und dann nimmste den code mit a VOILA
LG
BÄrlesmama, die bilder der Adventskalender sehen mag

An Sputtnicky :-))

Hallo,

Danke ich werd es aber erst morgen probieren. Komm grad aus der Wanne *g* und verkriech mich ins Bett. Morgen klingelt der Wecker schon vor 6Uhr und ich vermute, der Biowecker geht noch früher an. So bald, wie er heute geschlafen hat, wäre das kein Wunder.

Kann man die Bilder auch wieder löschen? nach gegebener Zeit *g*?

LG vom sonnenblümle

Sorry, das weiß ich nicht, ob man das kann... LG

Frau Teufel :-))

Hallo Blümchen,
und ich wollte schon vor Wochen fragen, was denn aus der Laterne geworden ist. :-))
Ich finde es witzig, dass die jungen Damen dann doch ganz andere Dinge aussuchen, als wir selber genommen hätten. ("Wir" haben jetzt z.B. ein oranges Laufrad, ich hätte ganz selbstverständlich das blaue genommen, aber Svenja wollte gerne das orange haben.)
Aber auf ein Foto wäre ich schon sehr gespannt, probier doch mal bitte das mit dem Imageshack oder wie es heißt.
Und als Avatar könntest Du ja das schöne Sonnenblumenbild einstellen, mit dem Du uns mal "gefoppt" hast. *ggg*
LG Katrin (die bisher auch noch keine Fotos eingestellt hat)

Frau Teufel :-))

hallo Frau Teufel,
weiß gar nicht mehr, ob ich das Sonnenblumenbild noch hab. Muß ich erst noch suchen. Ansonsten findet sich da was anderes.
Ein orangenes Laufrad ist doch stark - obwohl ich sicher auch das blaue genommen hätte. Meine Tochter braucht ein größeres Fahrrad, aber ich hab schon gesagt, das es kein rosanes gibt - weil Raphael das auch noch fahren soll/muß und rosa will ich ihm nicht zumuten. Rot wäre auch ok. Mal gucken, was es so gibt.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen