Suchen Menü

Frau Teufel :-)

Hallo,

ist ja doch etwas nach hinten gerutscht. Deshalb hier nochmal. Hab bei nem anderen Routenplaner nochmal die Daten eingegeben und der "spuckt" mir 1Std. und 15Min aus. Ist aber auch ne andere Strecke.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Frau Teufel :-)

Hi,

bin zwar nicht die Gute Frau Teufel...;O) Aber doch neugierig ob das deine Streckenentfernung für den 3.11. bei Suzi ist. Hab da irgendwie in Erinnerung dass du auch kommst? ;O) Frau Teufel auch? ;O) lG;Ina...die bis zu Suzi fast genau 100km fährt...also auch ca. ne Stunde. Wo wohnst DU denn noch mal?

Frau Teufel :-)

Hallo Ina,

nee, ist nicht für den 3.11. Suzi wohnt leider nicht nur ne Stunde von uns entfernt. Ich wohn 50km von Stuttgart entfernt. *lach*

LG vom sonnenblümle

Frau Teufel :-)

Hallo Ina,

die gute Frau Teufel bin ich zwar auch nicht, aber was soll's. ;-)

Zu Suzi fahren sowohl das Sonnenblümle als auch die Frau Teufel eeeeeeeetwas länger als eine Stunde. ;-))

LG Katrin

Frau Teufel :-)

Hallo Sonnenblümle,

die 1 1/4 Stunden wären Dein Weg zu "meinem" Indoor? Schlecht!

Dann schlage ich vor, wir machen jetzt die Wilhelma aus, und setzen einfach fest, dass das Wetter am 31.10. mitmacht.

LG Katrin

Frau Teufel :-)

Hallo Katrin,

ja, würd ich auch gut finden. Da find ich auf jeden Fall hin. Ansonsten würde auch der Indoor bei Euch klappen. Mein Mann meinte, die kürzere Strecke wäre eh günstiger. Versteht er gar nicht, das mich map so umständlich lotsen würde. Was wäre Dir denn für ne Uhrzeit recht? Mir eher früh, so das ich da noch nen Parkplatz bekomme, sonst hab ich ein Problem, weil ich mich Parkplatzmäßig echt nicht auskenne.

LG vom sonnenblümle - kommst du mit den Kindern alleine?

Frau Teufel :-)

Hallo Sonnenblümle,

am 31.10. komme ich mit den Kindern alleine, da muß mein Mann arbeiten. Aber wenn Du mit Mann kommst, macht mir das auch nichts. ;-)

Und früh ist mir sehr recht, gerade wegen der Parkplätze, dann kann man gemütlich im Parkhaus parken.

LG Katrin

Nö, meiner muß auch arbeiten *g* LG :-)

Also, dann machen wir den Termin und rufen dazu auf? LG

Also, dann machen wir den Termin und rufen dazu auf? LG

Hallo Katrin,

jaaaaaa. 31.10. und um wieviel Uhr? Ich werd sicher so um 9.30Uhr da sein. paßt das bei Dir auch?

LG vom sonnenblümle

Also, dann machen wir den Termin und rufen dazu auf? LG

Hallo Katrin,

jaaaaaa. 31.10. und um wieviel Uhr? Ich werd sicher so um 9.30Uhr da sein. paßt das bei Dir auch?

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen