Frau AGILA :-))
Geht es dir gut?
LG Nicole
Sodala, da bin ich wieder :-) und Erklärung!
jaaa, mir gehts gut :-). hoffe, dir auch?
nur unser schleppi hier ist krank, hat einen virus *schnupf*.
i.m. läuft es einigermaßen, aber morgen geht c nochmal mit dem laptop zu nem freund und ich HOFFE, der kann das (den?) virus bekämpfen.
ich hab schon gemerkt, bin ja anscheinend doch sehr bekannt hier, kein mädel, das mich nicht wieder erkannte *freu*.
noch kurz zur erklärung:
1. gehts um die frau meines ex (die hier auch vertreten ist, ICH hab sie schnell gefunden, hoffe nur, sie findet mich nicht *g*)
2. um die exfrau meines mannes! als ich sie letzte woche bei stayfriends fand, kam mir der gedanke, ob sie nicht hier auch rumschwirrt.
und beide damen müssen ja nicht unbedingt an userem leben teilhaben!
na ja, ob der namenswechsel wirklich was nützt, glaube nicht. aber es wurde auch mal zeit für was neues, oder?
glg, karin
Re: Sodala, da bin ich wieder :-) und Erklärung!
ich denke halt auch immer, es nutzt nicht viel, vor allem dann nicht, wenn man mal schon entdeckt war... Aber du kannst ja noch Hoffnung haben. Finde deinen neuen Namen ganz nett.
Schön, dass es dir gut geht :-), wusste ich es doch...
Mir geht es auch sehr gut seit heute. Da ist mein persönlicher Horror in Form eines Vertriebsleiters für immer gegangen. Ich bin sehr erleichtert - und ALLE meine Kollegen auch. Zur Feier des Tages gab es Döner und Kindersekt für die Kleinen, echten für mich :-))
LG Nicole und gute Besserung an Schleppi :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen