Suchen Menü

Franzis zweiter Wackelzahn ist raus...

...und sie ist natürlich stolz wie Oskar :-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Franzis zweiter Wackelzahn ist raus...

huhu!

dennik rupft immer noch an seinen festen zähnen rum und hofft, dass einer mal nachgibt :-)

kann sie denn jetzt noch anständig essen??

lg

ilka

Franzis zweiter Wackelzahn ist raus...

Hallo Ilka,

ja, das klappt noch. Sie hat heute Mittag drei Pfannkuchen verdrückt;-). Die neuen Zähne sind auch schon zu sehen. Der eine ist schon ca 2mm draußen und von dem anderen sieht man auch schon die Spitze.

LG Andrea

Franzis zweiter Wackelzahn ist raus...

huhu Ilka, ja dass ist bei uns auch so, ich soll auch ständig an Claires Zähne fackeln und sie behauptet, da wackelt was.... :-)

Franzis zweiter Wackelzahn ist raus...

huhu Andrea,na dann ist Franzi definitiv ein SChulkind ;-). Ich hab das mal vor ein paar Jahren gelesen und ich glaub auch irgendwie daran....dass ein Kind Schulreif ist,wenn der Zahnwechsel anfängt. Irgendetwas reift da wohl gleichzeitig im Gehirn zusammen, ein gewisser Reifeprozeß.

Bei Claire sitzt noch alles bombenfest,auch wenn sie mir täglich etwas anderes weißmachen möchte....sie ist ja in einer Gruppe,wo die meisten Kinder jetzt zur Schule kommen,da sind wohl Wackelzähne echt ein Thema.....

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen