Suchen Menü

Franzis Tiere sind krank ...

... und sie hat gestern ein Krankenlager im Wohnzimmer errichtet *g*.
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea
Bisherige Antworten

Ist das niedlich! *gacker*

Das ist ja das reinste Spital - wie süß... ;-)
Und wer ist das Tierchen ganz rechts?! *g*
GLG Eva

Ist das niedlich! *gacker*

Hallo,

*ggg* scheint ne Epedemie zu sein. Bei uns sieht es zuweilen auch so aus. Da werden dann Lägerle baut mit Stühlen, Decken, Kissen und dann spielen beide total schön zusammen.

LG vom sonnenblümle

also wenn ich Franzis Tiere sehe, fällt mir eigentlich nur immer ein Bild ein ..

......das vergess ich nie, dass ist sooooooooooooo herrrlich. ;-))))))))))))) Grüßle Jacqui

Ja, logisch, DARAN erinnerst Du Dich! *ggg* (Ich aber auch!) GLG

Ihr meint nicht zufällig das hier *gg*?

Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea

Doch! Und es bleibt schön! :-))) GLG

genauuuuuuuuuuuuuuuuu.....

.....soo herrlich ist das. Wie alt war Franzi da, als sie die Tiere zum "schlafen" gelegt hat??? ;-) Grüßle Jacqui

genauuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Hallo Jacqui,

das muss kurz nach Weihnachten 05 gewesen sein. Ihre Küche ist noch im Wohnzimmer. Das heißt sie war 2 Jahre und nicht ganz einen Monat;-). Ich dachte ich brech zusammen als ich gesehen hab wie sie die Tiere drapiert hatte *ggg*.

LG Andrea

ich krieg grad wieder ein Lachkrampf...

..jedesmal wenn ich das sehe.....vor allem das Kissen auf dem Kopf als "Krönung" *hihi* ;-)))))

Die Tiere sind auch soo niedlich....und wie da beide hängen BRÜÜÜÜLLLLLL

Franzis Tiere sind krank ...

Hallo Andrea, na das ist ja eine Brigade:-) Wenn da nicht alle ganz schnell wieder gesund werden, weiß ich auch nicht. Gute Besserung für die komplette Mannschaft. LG Jeanette, die auch zuerst an das besagte Bild denken musste:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen