Franzi, wie sieht es aus?
Ich wünschen Dir auch einen wunderschönen Tag und denke ganz fest an Euch!
LG emaille
Ob sie wohl schon im KH ist...? hibbelige Grüße
Re: Franzi, wie sieht es aus?
GLG Daphne
sie ist bestimmt spatzieren mhhhhh
habe 2 Std. Schlaf nachgeholt
Nach dem Frühstück wind wir eine Runde um den Block gelaufen. Aber außer diesen unproduktiven Schmerzen die auf die Symphyse drücken und weiter nix war nix.
Also sind wir auf halb 10 wieder nach Hause und ich habe mich hingelegt. Weil ich aus dem Bett so schlecht rauskomme hab ich auf dem Sofa geschlafen.
Bin dort gerade von Wehen wieder wach geworden. Ich bilde mir ein, dass die letzte auch im Rücken gezogen hat....
Wir werden sehen.
Mirko schläft auch, soll er ruhig noch. Wir harren hier weiter der Dinge die da kommen. Und ich habe Hunger. Also muss M. wohl doch gleich aufstehen und etwas zaubern.
LG Franzi
Wow, Franzi, das hört sich doch gut an!
Ansonsten wünsche ich dir natürlich eine schöne Geburt und einen wunderbaren ersten Moment mit deinem neuen Kind.
Alles alles Liebe,
Anna
Ja, genau,
LG emaille
Re: Wow, Franzi, das hört sich doch gut an!
Ich drück Dir die Daumen für die Geburt und geh baden, baden,Sex,Zimtöl an,spatzieren und fenster putzen und.... na du wirst es schon machen :-))))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen