Suchen Menü

Franzi, wie sieht es aus?

Ansonsten würde ich sagen: besser erstmal konstante Wehen, auch wenns Baby jetzt nicht sofort heraushüpft, als ein Blasensprung und dann ewig nix, oder?
Ich wünschen Dir auch einen wunderschönen Tag und denke ganz fest an Euch!
LG emaille
Bisherige Antworten

Ob sie wohl schon im KH ist...? hibbelige Grüße

Re: Franzi, wie sieht es aus?

Das wüsste ich auch gern liebes emaillchen :-))
GLG Daphne

sie ist bestimmt spatzieren mhhhhh

habe 2 Std. Schlaf nachgeholt

Hi Emaille und andere Hibbelige Mädels,
Nach dem Frühstück wind wir eine Runde um den Block gelaufen. Aber außer diesen unproduktiven Schmerzen die auf die Symphyse drücken und weiter nix war nix.
Also sind wir auf halb 10 wieder nach Hause und ich habe mich hingelegt. Weil ich aus dem Bett so schlecht rauskomme hab ich auf dem Sofa geschlafen.
Bin dort gerade von Wehen wieder wach geworden. Ich bilde mir ein, dass die letzte auch im Rücken gezogen hat....
Wir werden sehen.
Mirko schläft auch, soll er ruhig noch. Wir harren hier weiter der Dinge die da kommen. Und ich habe Hunger. Also muss M. wohl doch gleich aufstehen und etwas zaubern.
LG Franzi

Wow, Franzi, das hört sich doch gut an!

Ich hoffe, dass das jetzt produktive Wehen sind bzw. werden und dass wir hier ganz bald dein Baby-Announcement lesen können! *hibbel*
Ansonsten wünsche ich dir natürlich eine schöne Geburt und einen wunderbaren ersten Moment mit deinem neuen Kind.
Alles alles Liebe,
Anna

Ja, genau,

aber wenn es langsam geht, geht es eben langsam. Laß Dich nur nicht von uns drängen *lol*
LG emaille

Re: Wow, Franzi, das hört sich doch gut an!

Hört sich doch alles so an als ob ihr bald zu vierd seid *hibbelmit*
Ich drück Dir die Daumen für die Geburt und geh baden, baden,Sex,Zimtöl an,spatzieren und fenster putzen und.... na du wirst es schon machen :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen