Suchen Menü

Franzi war heute das erste Mal im Kinderchor

Hi Mädels,
unser Nachbarsmädel (13) geht schon seit Jahren in den Kinderchor und heute hat sie Franzi und ihre Freundin mal mitgenommen. Bin richtig stolz auf meine schüchterne kleine Motte. Sie hat wohl bei jedem Lied mitgesungen. Bei denen , die sie nicht kannt hinkte sie halt immer 2 Töne hinterher ;-). Aber es hat ihr Spaß gemacht und sie darf gerne wiederkommen. Ihre Freundin hat wohl nicht so richtig mitgemacht aber auch ihr hat es Spaß gemacht.
Langsam werden unsere Mäuse groß :-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Och schööööön - sowas hab ich hier noch nicht entdeckt

Huhu Andrea!

Soweit ich weiß, gibt es das hier für so Kleine nur auf kirchlicher Basis. Find ich ansich total klasse und wenn Celina auf die weiterführende Schule geht, soll sie sich auch sofort im Schulchor anmelden - sie singt nämlich total gut und kann sich Melodien und Texte in null komma nix merken.

Find ich super, daß Franzi sich das getraut hat!

GLG

Tina

Och schööööön - sowas hab ich hier noch nicht entdeckt

Hallo Tina,
Ja, ich bin auch ganz stolz auf meine schüchterne Maus. Aber unser Nachbarsmädel ist ihre Heldin. Mit der würde sie alles mitmachen:-).
Der Chor ist jetzt nicht wer weiß wie toll. Es ist nur die Kinderabteilung vom Liederkranz. Aber Hauptsache sie hat Spaß. Und sie singt wirklich seeehr gern.
Toll, dass Celina so musikalisch ist. Franzi singt nicht unbedingt richtig aber mit viel Liebe ;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen