Suchen Menü

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Hallo Mädels,

Franzi hat jetzt schon den zweiten Virusinfekt in 2 Wochen. Toll. Ich war gestern mit ihr beim Arzt und der hat ihr erstmal Codeinsaft gegen den ekligen Husten verschrieben.

Ich weiß nicht, wie das werden soll, wenn ich mal wirklich arbeite. Ich kann doch nicht dauernd deswegen zuhause bleiben. Und meine Eltern wohnen über eine Stunde entfernt.

Im Moment sitze ich auch wie auf Kohlen, weil die gestern die Bewerbungsrunde abgeschlossen haben. Und der Typ meinte, danach würde es schnell gehen mit der Entscheidung. Ich denke, wenn ich heute und morgen nichts höre, dann war's das :-( .

Zu allem Überfluss wurde heute noch ein für mich wichtiger Termin abgesagt.

Naja, wird schon.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Hallo Andrea!

Gute Besserung erstmal! Genau das sind ja auch immer meine Sorgen... Wenn ich sehe, wie krank Celina jetzt war und das fast 2 Wochen am Stück... Gut - sie ist schon so groß, daß sie einen Vormittag alleine bleiben könnte - aber schön find ich das nicht, wenn ein Kind krank ist. Wir haben auch wirklich NIEMANDEN in erreichbarer Nähe - schon gar nicht welche, die dann vormittags Zeit hätten. Ich töne immer herum, wie gesund meine Kids sind und WENN ich dann mal einen Job habe, fangen wahrscheinlich die Krankheiten an *lach*.

Ich drück Dir alle Daumen, daß Du bald einen positiven Anruf bekommst. Mein Gefühl hat mich letztens ja ziemlich getäuscht, denn ich war mir recht sicher, daß die Entscheidung auf mich trifft.... Dann wurde ja doch jemand anders genommen.

Alles, alles Gute und *quuuueeeeeetschdiedaumen*

Tina

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Hallo Tina,
am Anfang dachte ich auch noch, das Gespräch sei gut gelaufen, aber im Nachhinein fallen einem dann immer Sachen ein, die besser hätten laufen können. Ich bin mal gespannt...
LG Andrea

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Huhu Andrea!

Wenn das stimmt, was die mir am Telefon gesagt haben, dann hättest Du jetzt die besten Chancen, weil die ortsnah wohnst. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich NICHT genommen wurde - jedenfalls nach deren Aussage.

GLG

Tina

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

*hihi*, das wäre nicht schlecht. Als er mich fragte, wo ich wohne hab ich nur gesagt: Drehen sie sich um, das Haus mit dem schwarzen Giebel da hinten ;-).

LG Andrea

*grööööööööööööööhl* - coole Antwort :-))) GLG

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Hallo Andrea,

gute Besserung für Franzi.

Ich bin auch schon ganz gespannt, was bei Deiner Bewerbung herausgekommen ist!

Und außerdem hast Du mich neugierig gemacht mit dem "für Dich wichtigen Termin", gemein! *lach*

LG Katrin

Franzi ist schon wieder krank *seufz*

Hallo,
ja dieses dauerende Kranksein macht einen irre!
Ich bin heute auch mal wieder zuhause geblieben, weil Marco total erkältet ist und gestern nur gehustet hat. Fieber hat er gottseidank keines. Gehe nachher auch zum KIA weil die Erkältung jetzt schon 3 Wochen dauert.
Ohne meine Eltern wäre ich total aufgeschmissen. Diesen Winter hat es Marco ja voll erwischt. Jetzt sind sie gerade im Urlaub.
Gut daß ich einen tolerante Kollegen habe, die fangen meine Arbeit immer auf.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen