Suchen Menü

Franzi ist heute im siebten Himmel :-)

Hi Mädels,

bis Freitag hab ich meine beiden Neffen (10 und 8) und meine Eltern zu Besuch.

Der Besuch hat Franzi gleich vom Kindi abgeholt. Dann haben wir erst mal gegessen. Nachher hat sie mit ihren Vettern im Spielzimmer rumgetobt. Und später waren wir dann auf der Bobbahn und beim Bungee-Trampolin. Da meine Eltern ausnahmsweise mit dem Wohnmobil gekommen sind (mein Vater braucht wieder Fahrpraxis mit dem Ding für den bevorstehenden Urlaub) haben sie danach im Wohnmobil gespielt. Schließlich kamen noch ein paar Nachbarskinder dazu und es gab eine wilde Wassenbombenschlacht, die keiner trocken überstansden hat ;-).

Und jetzt schläft sie mit ihren beiden Vettern im Spielzimmer weil es ihr zu langweilig war bei sich im Zimmer zu schlafen :-D. Sie war total eerledigt und sooooo glücklich :-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Hört sich nach einem echten Kindertraum an. Toll. :-)) LG ->

Also Andrea!!!

Huhu!

Jetzt macht es Franzi doch nicht so schwer Mensch-da MUSS ein Bruder her ;-) Ich könnte dir auch mal zwei ausleihen :-D

LG Petti

Also Andrea!!!

Hi Petti,

du wirst es nicht glauben, ich hab sie heute gefragt, ob sie denn gern einen Bruder hätte und sie meinte. "NEIN!!! Der würde mich doch nur nerven. :-D

Vettern sind da was anderes, die sieht man nicht so oft.

LG Andrea

da möchte man echt nochmal klein sein, schööön! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen