Suchen Menü

Franzi ist echt eine Barbarin *brr*

Hi Mädels,

stellt Euch vor, sie hat meine köstliche Hollandaise verschmäht und ihren Spargel stattdessen in KETCHUP ertränkt :-! .

Naja, die Reste der Hollandaise hat sie dafür nachher pur löffelweise verschlungen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Franzi ist echt eine Barbarin *brr*

Hallo Andrea,
hihi, Ketchup ist und bleibt eben DER Renner. Simona wollte kürzlich sogar ihre Pizza mit Ketchup essen. Mein Argument, dass da doch eh schon Tomaten drauf sind, fand sie überhaupt nicht überzeugend... ;-)
Bei uns gibt's morgen Spargel mit Hollandaise. Ich ahne bereits, dass ich beides alleine esse (und die Kinder werden vermutlich Ketchup zu ihren Kartoffeln verlangen)...
GLG Eva

Franzi ist echt eine Barbarin *brr*

Hallo Eva,

das mit der Pizza kenne ich auch. Wenn wir Pizza machen muss man exta Teig für Franzi machen, denn sie will keine Tomatensoße auf die Pizza sondern Ketchup. Das stand so in "Conny backt Pizza" und davon lässt sie sich nicht abbringen. Ich hab echt das schlimmste und süßeste Dickköpfchen hier, das man sich vorstellen kann :-P.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen