Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater
Freunde von uns haben ein Kindertheater in Stuttgart und Franzi hat von ihnen Karten für die heutige Premiere von Petterson und Findus bekommen. Sie hat sich also in ihr schickstes Kleidchen geworfen und ist stolz wie Oskar mit Papa losgefahren. Da Menschenansammlungen nicht so meins sind bin ich daheim geblieben.
Bin gespannt, was sie nachher erzählt. Vor allem, weiß ich nicht, ob sie es schafft, die ganze Zeit stillzusitzen und die Klappe zu halten *g*. :-P
Nach dem Stück darf sie dann hinter die Bühne die Kinder, die mitgespielt haben interviewen und sich die Kulissen ganz nah anschauen.
LG Andrea
Hallo!
Na da hat sie bestimmt viel Spaß :-)
Niklas war vor kurzem bei uns in "Biene Maja- Abenteuer im Schloßpark" und war total begeistert. Er hat es aber nicht geschafft, den Mund zu halten. Allerdings war er damit nicht alleine :-P
Nur vor uns saßen ein paar altkluge 10 jährige, die ständig sämtliche Zwerge um sich herum maßregeln mussten - ohne Erfolg :-D
Viele Grüße
katja
Hallo Katja,
mir graust vor allem davor, was passiert, wenn sie unsere Bekannten sieht. Die spielen da nämlich als einzige Erwachsene mit.
Ich trau ihr zu, dass sie dann quer durch den ganzen Saal brüllt: Guck mal Papa, da ist die Corinna :-[.
LG Andrea
Huhu!
Schön und das wird schon gut klappen!! Im Kino ist sogar Felix still ;-)
Und was sagt dein Mann zum campen?
LG Petti
Hi Petti,
ich hab beschlossen, ihn ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann nochmal davon anzufangen. Steter Tropfen höhlt den Stein... ;-) .
Entweder haut er mir nach dem zehnten Mal irgendwas um die Ohren oder er gibt nach :-D .
LG Andrea
Schön, da wäre ich gerne mit gegangen :-)) LG
Schön, da wäre ich gerne mit gegangen :-)) LG
Hi Sonnenblümle,
ich wär auch gern mitgegangen, wollte aber Franzi den Tag durch meine Panik nicht verderben.
Das Stück läuft noch eine Weile, heute war erst Premiere;-). Du hast also noch die Chance, es zu sehen. Franzi war total begeistert! Nach der Vorstellung durfte sie nicht nur hinter die Bühne, sondern auch mit den Schauspiel-Kindern die Pfannkuchentorte vertilgen :-).
Sie kommt gerade gar nicht richtig runter so aufregend fand sie alles. Im Moment übt sie mit Papa Federball, damit sie so richtig müde wird. Auch da muss ich heute passen, ich hab's im Kreuz.
LG Andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen