Suchen Menü

Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater

Hi Mädels,
Freunde von uns haben ein Kindertheater in Stuttgart und Franzi hat von ihnen Karten für die heutige Premiere von Petterson und Findus bekommen. Sie hat sich also in ihr schickstes Kleidchen geworfen und ist stolz wie Oskar mit Papa losgefahren. Da Menschenansammlungen nicht so meins sind bin ich daheim geblieben.
Bin gespannt, was sie nachher erzählt. Vor allem, weiß ich nicht, ob sie es schafft, die ganze Zeit stillzusitzen und die Klappe zu halten *g*. :-P
Nach dem Stück darf sie dann hinter die Bühne die Kinder, die mitgespielt haben interviewen und sich die Kulissen ganz nah anschauen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater

Hallo!

Na da hat sie bestimmt viel Spaß :-)

Niklas war vor kurzem bei uns in "Biene Maja- Abenteuer im Schloßpark" und war total begeistert. Er hat es aber nicht geschafft, den Mund zu halten. Allerdings war er damit nicht alleine :-P

Nur vor uns saßen ein paar altkluge 10 jährige, die ständig sämtliche Zwerge um sich herum maßregeln mussten - ohne Erfolg :-D

Viele Grüße

katja

Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater

Hallo Katja,

mir graust vor allem davor, was passiert, wenn sie unsere Bekannten sieht. Die spielen da nämlich als einzige Erwachsene mit.

Ich trau ihr zu, dass sie dann quer durch den ganzen Saal brüllt: Guck mal Papa, da ist die Corinna :-[.

LG Andrea

Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater

Huhu!

Schön und das wird schon gut klappen!! Im Kino ist sogar Felix still ;-)

Und was sagt dein Mann zum campen?

LG Petti

Franzi ist auf dem Weg ins Kinder-Theater

Hi Petti,

ich hab beschlossen, ihn ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann nochmal davon anzufangen. Steter Tropfen höhlt den Stein... ;-) .

Entweder haut er mir nach dem zehnten Mal irgendwas um die Ohren oder er gibt nach :-D .

LG Andrea

Schön, da wäre ich gerne mit gegangen :-)) LG

Schön, da wäre ich gerne mit gegangen :-)) LG

Hi Sonnenblümle,

ich wär auch gern mitgegangen, wollte aber Franzi den Tag durch meine Panik nicht verderben.

Das Stück läuft noch eine Weile, heute war erst Premiere;-). Du hast also noch die Chance, es zu sehen. Franzi war total begeistert! Nach der Vorstellung durfte sie nicht nur hinter die Bühne, sondern auch mit den Schauspiel-Kindern die Pfannkuchentorte vertilgen :-).

Sie kommt gerade gar nicht richtig runter so aufregend fand sie alles. Im Moment übt sie mit Papa Federball, damit sie so richtig müde wird. Auch da muss ich heute passen, ich hab's im Kreuz.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen