Suchen Menü

Franzi im Verkleidungsfieber

Hallöchen,
Franzi ist im Moment eine kleine Verkleidungskünstlerin. Hier ein Bild von eben mit Franzi als Fee. Man achte bitte nicht auf die Baustelle im Hintergrund;-).
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea
Bisherige Antworten

Franzi im Verkleidungsfieber

Huhu Andrea,

süß Deine Franzi,Anica ist und war nicht so ein Verkleidungsfan,leider.

Hahaha und auf die Baustelle im Hintergrund habe ich jetzt gerade geachtet...lach,weiß gar nicht was Du hast da steht doch nur ein Karton und ein bischen Gewusel find ich nicht wild *gg*

lG Danny

Franzi im Verkleidungsfieber

Hallo Danny,

die Leiter der Karton und das ganze Geraffel gehören zur Baustelle, die wir immer noch im Bad haben. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr mit neuem Bad;-(.

Aber macht nicht, wir haben ja gottlob im oberen Stockwerk noch eines.

LG Andrea

Franzi im Verkleidungsfieber

huhu,
uih klasse,sieht richtig süß aus deine maus :-) hätte jean so ein prinzessinenkleidchen oder balett oder fee oder oder,sie würde wohl den ganzen tag damit rumlaufen *lach*
liebe grüße petra

Franzi im Verkleidungsfieber

Hallo Petra,

normalerweise gibt sich Franzi mit irgendwelchen Klamotten von mir und meinen Schuhen zufrieden. Dann spielt sie Clown;-). Dieses Kleidchen haben wir von meiner besten Freundin aus Neuseeland geschickt bekommen. Ich hab heute dann noch den "Schmuck" für'n Appel und 'n Ei gekauft und da war sie nicht mehr zu bremsen.

LG Andrea

Franzi im Verkleidungsfieber

Huhu Andrea!

Wirklich ein total hübsches Mädel *find*! Meine beiden lieben ja auch sich zu verkleiden... Wir haben nen ganzen Korb voll diverser Kleider - ich achte immer bei Ebay auf "Ein-paar-Euro-Schnäppchen".... Gab es dann mal zu Weihnachten mit zig Kitsch-KEtten,ein paar Hüten, Handtaschen von Oma usw...

GLG

Tina

Franzi im Verkleidungsfieber

Hallo Tina,

danke schön, es ist einfach nur ein gelungenen Foto. Auf den meisten guckt sie ziemlich dämlich;-).

Das Kostüm jetzt haben wir aus Neuseeland geschickt bekommen. Sie war gleich total begeistert:-).

Ich werde jetzt auch mal in Second Hand Läden gucken ob ich noch Zeug mit Spitze usw. finde und vielleicht selber was draus schneidern kann.

LG Andrea

Franzi im Verkleidungsfieber

hallo andrea,
mensch total süß sieht sie aus, deine kleine prinzessin.
baustelle....?!! komm gibs zu, du hattest keine lust auf zu räumen -))))
lg Soe

Franzi im Verkleidungsfieber

Hallo Soe,

hihi, du hast recht, ich hab nie Lust aufzuräumen. Aber das Geraffel steht tatsächlich alles da, weil unser Bad seit einem gefühlten Jahr (in Wirklichkeit ist es glaube ich erst ein halbes) renoviert wird. Da mein Mann nur am WE kann und Perfektionist ist kann das noch dauern;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen