Suchen Menü

Fragen zu Treffen in Bremen

Hallöchen,
also ich muss nochmal nachfragen:
Kommen Eure Männer mit??????
Meiner hat sich bereit erklärt mitzukommen, aber nicht, wenn er nur als einziger Papa dabei ist.
Also ich möchte eigentlich beide Kids mitbringen, weil ich dem Kleinen das Erlebnis vom Indoorspielplatz nicht nehmen möchte. Allerdings könnte ich mir ein Treffen sparen, wenn ich ohne Mann aber dafür mit 2 Kids anreise, denn dann könnte ich mit keinem quatschen.
Wann ist das nun geplant? Datum? Uhrzeit? Wie lange? Nur Indoorsp., oder sonst auch noch was? Wer kommt denn nun alles????
LG Heike
PS: Lyn, packt ihr das nun oder haste schon definitiv abgesagt?
Bisherige Antworten

definitiv nein

er wäre wohl mitgekommen.
Aber wir müssen gen France.
Nützt nichts. Wird megastressig. Und ich bin total traurig!
Sehen wir uns so in der nächsten Zeit mal?
Gern auch trotzdem bei ikea ;-)
Ich wäre wirklich so gern gekommen und find es sooo schade!
GGLG, lyn

Re: definitiv nein

Huhu,
ich bin immer offen für ein Treffen. Zu Ikea muß ich nun nicht mehr unbedingt, ich habe endlich alle Sachen zusammen (dank 3 Leuten, die mir jeweils nen Teil mitbringen konnten und den letzten Teil hab ich online bestellt, was angeblich ja nicht ging, aber trotzdem gekommen ist) :-D.
Was wollt ihr denn nun umbauen? Habt ihr nicht erst an allen möglichen Ecken was gemacht? Ich glaub, ich würd unser Haus sogar behalten, wenn ich im Lotto gewinne ;-) - naja, ich würde vielleicht noch ein Haus bauen lassen, aber dann nur mit ständiger Putzefee und Landschaftsgärtner.
LG Heike

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

Hallo Heike,
ich komme und wie Du weißt ohne Mann :o). Ich werde deshalb wahrscheinlich auch nur Lea mitbringen. Mir tut es zwar auch für Malyn leid, aber ich bin da egoistisch. Wenn ich sie mitnehme habe ICH nichts vom Treffen. Zum Indoorspielplatz kann ich auch mal mit Mann und beiden Kindern gehen, ein Forumstreffen in dem Umfang wird wohl nicht all zu oft sein.
GLG Marion

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

Hi Marion,
tja, ich mit beiden Kindern ohne Mann findet definitiv nicht statt ;-). Hab mir letztens die Fotos angeguckt und da schwöre ich, will T rein und alleine kann er das nicht, weil die Beinchen noch zu kurz sind also müßte Mama dann mit und nee, das will ich nicht die ganze Zeit.
Klar können wir das sonst auch alle zusammen machen, aber ich würde es halt besser finden, weil ich ja noch egoistischer bin als Du und mich noch besser unterhalten könnte, wenn Göttergatte mit ist, weil ich mich dann um nix kümmern bräuchte :-D. Wenn nur C mit kommt, dann muss ich mich ja um den kümmern, wenn er was will ;-) - mach ich ja auch gerne, aber wann hab ich schon mal Gelegenheit zu quatschen - da lass ich mich ungern unterbrechen.
LG Heike

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

Hallo,
wenn alles gut geht und "meine" Fahrgemeinschaft auch kann, komme ich "nur" mit Fabian *g* Chr. ist an dem Tag erst mal dienstlich unterwegs und hat dann Netzwerknacht, also kann ich mit Kind auch nach Bremen kommen.... *lach*
LG, Carola *:o)
PS: Kämst Du denn auch "nur" mit Christoffer oder sonst gar nicht?

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

Hi,
wer ist denn "deine" Fahrgemeinschaft?
Doch, ich würde sonst auch nur mit C kommen. Dann hätte T wohl nen Exklusiv-Papa-Tag. Aber lieber wäre mir, wenn wir alle zusammen kommen könnten (siehe Antwort an Marion).
LG Heike

Du hast ne PM!!! LG,

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

hi heike,
ich komme ohne mann, dafür bringe ich behappy mit;-))
aber ich verstehe dich total, mit zwei kindern ist es noch schwerer sich zu unterhalten*g*
bin total gespannt auf euch!
glg tina

Re: Fragen zu Treffen in Bremen

Hi Tina,
na ich freu mich auch, Euch kennenzulernen. Die meisten scheine ich ja schon zu kennen, aber auch die treffe ich sehr gerne wieder.
LG und dann bis bald im Real-Life
Heike
PS: Dann wird mein Mann wohl auch zu Hause bleiben dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen