Suchen Menü

Frage zur Senseo

nachdem ich ja nun schon einen Fehlkauf hatte - nun Frag ich euch mal vorher.

Was kauft man denn da bitte für Kaffeepads ???? Die kosten ja ein Vermögen - und man bekommt nur 10 Tassen raus *mist*

Wir haben jetzt mal den Senseo Cappu gekauft - aber da steht drauf in den 2er Pad stecken (weils so dick ist) und dann auf eine Tasse drücken - ja hallo - da kommt ja gerade mal ein halber Pott raus - also ne kleine Tasse nur ..... und da zahl ich 3,35 € für 10 kleine Tassen Cappu ?!?!?!

Welche Sorten kauft ihr ?

Habt ihr schonmal Tee probiert ? Das lohnt sich dann wahrscheinlich noch weniger.

Ich steh total auf dem Schlauch - was man da bitte kaufen soll.

LG anja

Bisherige Antworten

grins

huhu Anja,

wir haben seit August eine SENSEO. Und ja es stimmt, ich brauch schon etwas stärkeren Kaffee und trinke seitdem mein Kaffee pro Tasse in hömopathischer Größe *gg*.

Ich stell immer nur die kleinste Menge für 1TAsse ein, ich hab mich dran gewöhnt und mach mir halt öfters einen Kaffee.

Meine Stamm-marke ist der TEstsieger von 12/06 und das waren die Aldi-Pads in der roten Tüte bei Aldi-Nord. Wir haben fast alle Pads durchprobiert und die sind für mich echt die besten. Super aromatisch, ein toller Duft steigt schon aus der Tüte. 1.59 für 20 Pads ist noch ok.

Matthias hat einige Sorten getestet, weil er will schon die Menge in Größe 2 in seiner TAsse haben..das geht bei folgenden Sorten und dann ist der Kaffee noch stark genug (also für seinen Geschmack) Senseo "intensiv" und von GALA,die aus der orangenen Packung, Cafe crema heißen die wohl.

Mir schmecken noch die Jakobs-Kaffee-Pads, aber wie gesagt, meist hab ich die von Aldi.

Der Cappucino von Senseo hatten wir auch mal.....totaler Mist, find ich. Kauf dir lieber von Bärenmarke so eine Dose zum Sprühen..da kommt auch netter Kaffeeschaum raus *gg*.

Viel Spaß beim ausprobieren der Sorten...... *gg*.

Grüßle Jacqui

daaaaas - ist nicht witzig

aber wenn ich hier meinen Cappu vor mir stehen hab - könnt ich schon beim anblick k....

Aber DANKE für die vielen Tips - da werd ich mal auf Pad-Suche gehen - mal sehen wann ich was gefunde habe was mir schmeckt und was ich bis dahin alles in die Tonne geschmissen habe. Und vorallem was mich das alles noch kosten wird.

Aber ist ja kein Problem -was mir nicht schmeckt - dreh ich dann halt meinen Mandanten an - ist nur die Frage wie lange die dann noch zum Kaffee zu mir kommen - bisher waren immer alle von meinem Kaffee-Koch-Talent begeistert .... aber sollen ja auch nicht nur zum Kaffee-trinken hier her kommen.

Oh - ne hätt ich das vorher gewusst.

Obwohl man da wohl auch beim Original einiges sparen kann - was ich noch für 3,35 € bestellt habe - gibts auch für 1,95 (na super - ich hätt mal vorher schauen sollen)

LG anja *die doch lieber wieder in ihre Akten verschwinden sollte*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen