Suchen Menü

Frage zur Senseo

nachdem ich ja nun schon einen Fehlkauf hatte - nun Frag ich euch mal vorher.

Was kauft man denn da bitte für Kaffeepads ???? Die kosten ja ein Vermögen - und man bekommt nur 10 Tassen raus *mist*

Wir haben jetzt mal den Senseo Cappu gekauft - aber da steht drauf in den 2er Pad stecken (weils so dick ist) und dann auf eine Tasse drücken - ja hallo - da kommt ja gerade mal ein halber Pott raus - also ne kleine Tasse nur ..... und da zahl ich 3,35 € für 10 kleine Tassen Cappu ?!?!?!

Welche Sorten kauft ihr ?

Habt ihr schonmal Tee probiert ? Das lohnt sich dann wahrscheinlich noch weniger.

Ich steh total auf dem Schlauch - was man da bitte kaufen soll.

LG anja

Bisherige Antworten

achsoooo

.....Tee ist ok. Ich hab mal testweise 2 Sorten Früchtetee-pads aus dem Kaufland mitgenommen. Der schmeckt sogar........ist zwar viel teurer als wenn man normal mit Beutel aufbrüht.....aber so gehts schneller und ist nicht soo heiß. Also wir werden öfters Teepads holen,gerade für die Kinder.

Grüßle Jacqui

achsoooo

gut das du es noch sagst - und braucht man dafür unbedingt den Tee-Pad-Einsatz - den gibt es auch noch extra hab ich gesehen ????

LG anja

Frage zur Senseo

Hallo Anja,
wir kaufen die Pads bei Aldi,Lild oder Kaufland.Und ich nehme normalen Kaffee und dann 1 Pad auf 2 Tassen, also 1grosse dann.Schau mal bei eBay bekommst du ganz viele Pads für kleines Geld oder fahr nach Holland.
LG Maggie

Frage zur Senseo

danke

Aber bis Holland kann ich nicht extra reisen - ich glaube nicht das das als Geschäftsreise bei mir durchgeht .... aber ich kann ja mal bei meinem Chef einen Antrag stellen. Bei Ebay hab ich immer das Problem - das ich für die Firma halt ne ordnungsgemäße Rechnung brauche.

Ach ne - ist alles nicht sooo leicht. Aber den Weg zu Aldi werd ich mal gehen.

LG anja

Frage zur Senseo

Es gibt Händler bei eBay und die schicken dir auch eine Rechnung.Wir hatten mal einen da haben wir 420Pads für 28? mit Porto bezahlt.
LG Maggie

Frage zur Senseo

Huhu Anja!

Ich trink wirklich nur morgens nen Kaffepott und da nehm ich meistens die Senseo mild oder die milden vom Aldi. Und ich probier immer mal wieder was anderes aus. Derzeit hab ich die Melitta Harmonie-Pads, die sind auch ganz lecker. Ich hau mir immer ca. 1/4 Milch in einen großen Kaffepott und mach den Rest dann mit nem 2er Pad und der Wassermenge für 2 Tassen.

GLG

Tina, die den Cappu von Senseo nicht mag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen