Frage zur Schnulli-Grösse...
bei David müssten mal die Schnullis gegen neue ausgetauscht werden. Im Moment benutzt er noch die babylove Gr. 2 (bis 18 Mo.).
Eine Freundin hat mir mal gesagt es wäre sogar besser, weiterhin eine kleine Grösse zu benutzen, weil die grossen Schnullis nicht so gut für den Kiefer wären. Ist das so???
Hmmmm, soll ich jetzt Grösse 2 oder Gr. 3 kaufen?
Mit gr. 2 war er ja bisher zufrieden, aber es gibt ja auch sicher einen Grund, warum die nur bis 18 Mo. sind, oder?
LG Katrin
Re: Frage zur Schnulli-Grösse...
das hab ich auch schonmal gehört, dass man lieber die kleineren nehmen soll. ob´s stimmt?
jedenfalls haben wir auch grösse 2 und pauline ist zufrieden damit.
lg katja
ja es stimmt.Nimm lieber die Kleineren,die größeren braucht man nicht!Wir sind immernoch bei Größe 0-das wird auch solange sie einen Schnulli braucht so bleiben!
glg sandra
Amelie nimmt die Grösse 1 von NUK. (0-6 Mon).
Habe auch gelesen dass die kleinste für den Kiefer am besten wäre.
Alle anderen GHrössen sind m.M. nach Geldmacherei.
LG
Sil
Das habe ich auch gehört wir nehmen Größe 2!
lg sylvi
Wir nehmen auch weiterhin Gr. 2
lg sylvi
Wir nehmen auch noch die kleinste Größe
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen