Suchen Menü

Frage zur Phimose!

Hallo!
Ich weiß, das es hier schon einen Beitrag dazu gibt,aber ich komme hier mit der Suchfunktion nicht wirklich zurecht!
Also der KIA meinte, das Luis eine hätte...und wir das beobachten sollen. Er soll halt in der Wanne versuchen die Vorhaut zurück zuschieben...
Soweit kein Problem...
Heute hat er es nun mal getan, es tat ihm auch nicht weh.
Aber ich als Frau würde saen, es sieht ziemlich merkwürdig aus. Er kann die Vorhaut zwar ohne Schmerzen zurück schieben, aber die Eichel verformt sich dabei so komisch, sie wird seitlich so breit...Schwer zu erklären.
Er kann die Vorhaut also nicht richtig nach hinten schieben, so das die Eichel freigelegt ist.
Es sieht so aus,l als ob sich die Eichel rechts und links aufbläht.
Kennt das jemand, und hat sich das wieder gegeben durch Übung?
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Frage zur Phimose!

Also, Anton hat auch eine Phimose, wobei ich das "Aufblähen" jetzt nicht kenne. Die Ärztin meint, solange es ihm keine Schmerzen bereitet, kann man getrost warten mit einer Behandlung bzw. OP.
LG,
Susanne

Frage zur Phimose!

Meine beiden Grossen wurden letztes Jahr wegen ihrer Phimose operiert. Sie konnten jedoch beide ihre Vorhaut zu keinem Zeitpunkt und auch nicht in der Wanne zurückschieben.
Ich würde das beobachten, wie der Arzt gesagt hat und ihn nächstes Mal nochmal darauf ansprechen.
lg gabi

Frage zur Phimose!

Hi!

Das ist bei meinem Großen auch so, sie läßt sich zurückschieben, ist aber erstens noch verklebt und zweitens so eng, daß die Eichel quasi als kleiner Ball etwas "abgeklemmt" wird. Aber es tut nichts weh, es entzündet sich nicht und es bildet sich auch kein Ballon beim Wasserlassen. Deswegen machen wir da gar nichts, dran rumspielen tut er sowieso ununterbrochen, und mit der Pubertät soll sich das von alleine geben. Aber das hängt halt auch sehr von der Phimose ab, im Zweifel kann man ja mal einen Urologen draufschauen lassen.

LG franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen