Suchen Menü

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hallo,

ich hab da noch eine Frage. Ich nehm die Pille Yasminelle ein, womit ich mich wohl fühl. Nur, bekomm ich alle 3 Monate meine Mens sehr heftig, die anderen 2 Monate sind leicht, nur dieser Zyklus ist sehr komisch, meine Mens ist sooooooo leicht, dass ich gar nichts brauch, also wenn ich auf die Toi geh, ist ganz leicht Blut dran, aber nur ganz leicht (sorry fürs genaue). Das wars dann, sie "kam" erst 2 Tage später als gewöhnlich. Meint ihr, dass ich einen Test machen soll und evtl ss bin??? Was ich zur Zeit absolut ned gebrauchen kann, erstens wegen meiner Gesundheit, zweitens schwanckt meine Ehe unheimlich und drittens das liebe Geld, da wir mit 2 Kids kaum über die Runde kommen, da noch ein drittes??? Ne, geht leider ned....

LG Cindy, die froh ist, wenn das Jahr 2007 vorbei ist

Bisherige Antworten

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

puh - also im zweifelsfall würd ich testen! meiner übelkeit und den komischen gelüsten bzw. abneigungen nach wär ich wohl auch schwanger, kann ich mir aber so gar nicht vorstellen - wovon denn auch (ja auch bei uns isses ein auf und ab...)
ich verhüte "nur" mit kondomen und hab wohl wg. dem stillen mal meine tage kurz und oft oder auch ewig nicht, dann heftig usw... keine ahung...
drücke die daumen!
liebe grüsse,
sunny

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hallo Sunny

ich verhüte mit Pille, da Alina ja ein KondomplatzKind ist und ich defenetiv KEIN Kind mehr haben will, zumindest solang unsere Probleme nicht geklärt sind.

Ohne Pille bin ich auch eine, die extrem unregelmäsig ihre Tage hat, und wenn, dann so heftig, dass ich fast verblute *etwasübertrieben*.

Ich werd Morgen mal einen Test kaufen und dann seh ich weiter...

LG Cindy,dessen Mann gar nichts davon weiß

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hi!
Demnach müsste ich ja jeden Monat schwanger sein *g*
Ob ich mein Mens kriege oder Peng..... ich bin da Glückspilz.
Wir verhüten überhaupt nicht... brauchen wir ja auch nicht...bei Menne kommt ja angeblich nur heiße Luft *g*.... hat sich bisher natürlich auch bestätigt *lach*...zumindest bisher und acht Jahre lang vor der Schwangerschaft mit Jule.
Aber wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dann sollte doch eigentlich nichts passieren, oder ?
Natürlich gibt es immer mal Ausnahmefälle.... aber so viele Tropis die draußen rumlaufen, da haben sie die Pille eher unregelmäßig eingenommen.
Also wenn du es wirklich absolut nicht willst, dan würde ich eben noch Kondome dazu benutzen.
Ich würde mich da echt doppelt absichern wenn ich wirklich nicht mehr will.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hallo Alex,

uahhh, da fällt mir gerade ein, ich saublöde Kuh ich, ich hatte Magen Darm, ahhhh mir anshirnklatsch. ABER ich hatte 6 und danach erst die Grippe, oh mannnn ich hoffe, bin ich PLÖT! Die Pille hab ich brav genommen, wenn ich sie mal vergesse, was vorletzten Monat passiert ist, dann gibbets nischts mehr.

So, werd mir Morgen einen Test kaufen und hoffen, dass der Negativ ist.

LG Cindy, die anscheinend zur Zeit zuuu viel im Kopf hat

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hallo Cindy,
ich würde einen Test machen.
LG
Alexandra

Frage zur Mens und bin ich evtl ss????

Hallo Alexandra,

das werdich Morgen machen.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen