Suchen Menü

Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

hallo ihr lieben,
ich bin gerade dabei, nina´s kinderwagen für elin wieder zu reaktivieren.
aber irgendwie bekomme ich es mit der softtasche nicht gebacken (wir hatten die softtasche als letztes nur noch als fußsack in gebrauch).
kann mir jemand von euch mal einen tipp geben?
ich hatte die bodenpappe wieder eingeschoben und wollte jetzt ganz einfach die pappe für die kopfumrandung einschieben, aber irgendwie paßt das nicht mehr. als wenn sie auf einmal zu lang wäre. ich habe jetzt richtig viel spielraum zwischen der bodenplatte und der kopfumrandung.
eigentlich habe ich keine zwei linken hände, aber da heute so oder so alles schief läuft, paßt das ja ganz gut ins bild.
achja, ich habe auch noch zwei bänder über mit einem schmalen verschluß am ende, von denen ich leider überhaupt nicht mehr weiß, wo die hingehören.
ich war gerade schon bei babyone, aber die neuen modelle sind viel besser und die verkäuferinnen dort konnten mir zu den alten modellen leider auch nichts sagen :-(
glg,
snowy mit nina (3 jahre) und elin (et-7)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

Waaas ET-7? Die Zeit Rast!
Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Zur Softtasche kann ich Dir leider nichts sagen.
Wir fahren zwar auch Hartan, aber einen reinen Liegewagen.
Liebe Grüße, Kirsche.

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

hallo kirsche,
ja, die zeit rast wirklich.
ich weiß selber nicht, wo die letzten monate geblieben sind.
bin schon sehr gespannt, wie lange es noch dauert. bei nina war ich ja 10 tage überfällig. ich denke zwar nicht, dass ich diesmal pünktlich sein werde, aber 10 tage werde es hoffentlich nicht.
glg,
snowy

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

Huhu,
ich hab ehrlich im ersten Moment gedacht: KiWa herrichten - hat das nich noch Zeit?
Ich war bei der Große 7 Tage drüber und bei der Kleinen 7 Tage drunter und beide sind am 24. geboren.
Aber die -10 Tage hast Du ja schon unterschritten.
Bin sehr gespannt auf das nächsten Forums-Geschwisterkind!
Ganz liebe GRüße, Kirsche

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

ja, ich bin auch sehr gesapnnt. vor allem, weil wir ein so schönes 3d-bild von elin haben, wo sie ihrer schwester wie aus dem gesicht geschnitten ähnelt.
mal schauen, wie sie in natura ausschaut *ganzhibbeligbin*
glg,
snowy

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

Hallo,
ich habe die Tasche auch vor ein paar Monaten reaktiviert und gestern auch schon wieder zerlegt (Tobias will im KiWa nur mehr sitzen :-/)
Die 2 Bänder gehören mit den Plastikschienen eingefädelt und bei den Tragebänder - ich denke mal als Sicherung - eingehängt.
Bei mir hätte die Bodenplatte auch etwas länger sein können. Ich habe die Schnüre am Kopfteil ganz stramm gezogen, so wurde die Tragetasche irgendwie stabiler.
Schöne Grüße,
Sabine

Re: Frage zur Hartan-Softtasche, Modell 2003

hallo sabine,
danke, jetzt bin ich wegen den schnüren schlauer :-)
ich habe mittlerweile auch herausgefunden, dass meine soofttasche beim waschen etwas eingelaufen ist. und deswegen paßt die pappe oben nicht mehr genau. ich habe etwas abgeschnitten und jetzt ist der kiwa endlich wieder komplett.
elin kann jetzt kommen :-)
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen