Suchen Menü

Frage zur Dauerbehandlung mit Antibotikum

hallo mädels,
nachdem bei unserer maus nach einer durchgeführt mcu ein reflux 1 grad auf der linken nierenseite festgestellt wurde, schlagen nun 2 ärzte auf grund von 2 schweren nierenbeckenentzündungen eine dauerbehandlung mit antibotikum für 9 monate vor. kennt eine von euch zufällig einen ähnlichen befund mit einer alternativ behandlung? eigentlich geht es nur darum für die nächsten 9 bis 12 monate, also bis zur nächsten mcu die zeit ohne nierenbeckenentzündung zu überstehen. morgen habe ich noch einen termin bei einem urologen. ich hoffe er hat eine andere idee. danach muß ich mit leni noch zum fäden ziehen. eine woche nach der mcu, hatte unsere tapfere maus einen unfall mit unserem couchtisch. folge, durchgebissene unterlippe mit nähen von innen und außen.
mensch ich bin zur zeit einfach nur total fertig und froh diesen beschi.... februar überstanden zu haben. ostern fällt bei uns riesig aus. so tapfer wie sie dieses jahr schon sein musste, hat sie das allemale verdient!
ich würde mich über alternativ ideen von euch super freuen.
hab schon im net gewühlt, aber erfahrungsberichte sind ja meistens verlässlicher.
lg
leo :HELP:
Bisherige Antworten

Frage zur Dauerbehandlung mit Antibotikum

Huhu,
da es ja nicht um einen normalen schnupfen oder so geht, würd ich die Kosten nicht scheuen und zu einem guten Heilpraktiker gehen.
LG und toi toi toi, dass sie gesund bleibt!
Claudia

@ euch zwei

hallo ihr beiden,

das fällt mir gerade ein, wollte ich nur schnell erzählen:

nils ist seit kurzem im homöopathischer behandlung. dieser heilpraktiker hat in unserer gegend einen sehr guten ruf und ich dachte mir: probierst du es halt mal.

so, der homöopath macht einen sehr kompetenten eindruck, wir waren innerhalb von 3 tagen dreimal dort, weil nils gleich nach der ersten kügelchen-einnahme sofort spastische bronchitis bekommen hat (erstreaktion?).

vorgestern ist dann die rechnung ins haus geflattert. ich konnte es irgendwie gar nicht glauben, aber der hat für die erstanamnese und die anderen zwei male die wir dort waren insgesamt

81 euro berechnet!

ich hab ehrlich gesagt mit ein paar hundert gerechnet!

so viel zu den kosten.

claudia, du hast doch homöopathie-erfahrung: kannst du mir sagen, verlangen die bei kindern grundsätzlich weniger? oder machen das nur manche so?

im moment bekommt nils kügelchen (silicea, glaub ich).

glg

conni

Frage zur Dauerbehandlung mit Antibotikum

Hallo Leo,
das Kind einer bekannten hat aus dem Grund auch so lange Antibiotika bekommen. Ich bin sonst kein Freund davon - aber ich denke, es gibt Ursachen, da muss man in den sauren Apfel beißen. Danach waren seine Nieren dann soweit okay, dass es ohne ging.
Ansonsten wünsche ich Euch ab jetzt ein möglichst ergeisarmes Jahr :THUMBS UP:
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen