Suchen Menü

Frage zum Zähne knirschen

Hallo Ihr lieben,
Mia knirschelt ganz dolle mit den Zähnen!
Muß man da jetzt schon was unternehmen? Also von wegen Knirschelschiene oder ähnliches!
Mia muß ja nun auch am 3 September zur Op wegen den Rachenmandeln und Paukenröhrchen! Gestern hat sie so dolle geschnarcht das sie sich übergeben hat! Also sie ist beimeiner Ma diese Woche...dann hat sie im Bett gesessen und gesagt Oma mach das mal weg das ist ekelig!!!
Liebe Grüße Doreen die froh ist wenn die OP vorbei ist
Bisherige Antworten

Frage zum Zähne knirschen

Hallo Doreen,

zunächst mach Dir mal nicht zu viele Sorgen wegen der Op, wir machen das dies Jahr zum 4 mal und das ist echt pille palle. Nur bei uns ist es ambulant und ich darf Jaime dann direkt wieder nach Hause gehen und ich weiß, das er mir dann hier zu Hause wieder auf der Nase rum tanzen wird, schneller als mir lieb sein wird ;-)

Und Jaime knirscht auch mit den Zähnen und der Zahnarzt von uns sagt, das machen viele Kinder und das hört wohl auf, wenn die bleibenden Zähne da sind und unser Zahnarzt macht da noch nichts in Richtung Schiene, weil die ständig erneuert werden müßte. Oftmals knirschen die Kinder mit den Zähnen, weil die Zähne irgendwie nicht so recht aufeinander passen wollen. Aber ich denke das handhabt jeder Zahnarzt anders.

Liebe Grüße Stefi

Frage zum Zähne knirschen

hi doreen,
gina knirscht auch ganz dolle mit den zähnen so schlimm, das ich dann aus ihrem zimmer gaaanz schnell raus muß, weil ich das nicht hören kann. und dei zahnärztin hat mir auch gesagt das da noch nichts gemacht werden muss. ist ja alles ständig im wachstum und es verändert sich ja laufend was.
mit der op für mia, toi toi toi! :THUMBS UP:
wird schon gut werden und alle mal besser als der zustand im mom. ist! VLG susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen