Suchen Menü

Frage zum Thema Brunch

Guten Abend Zusammen,
würde mich interessieren macht ihr mit euren kleinen auch brunch ? mögen sie dann vom brunchen bis zum abendessen durchhalten?
wir haben das gerade zwei tage gemacht eben weil wir alle ferien haben. eigentlich hält es alain gut aus , wobei er dann schon zwischen durch auch was kleines isst zb. ein brot, glace früchte ect.
LG däni
Bisherige Antworten

Frage zum Thema Brunch

Hallo Däni!
Weiß jetzt nicht genau, wie Du das meinst... Es gibt ja so spezielle Hotels, die sowas am WE anbieten - wenn wir da ein kinderfreundliches wüßten, würde ich mich da gerne mal am WE verwöhnen lassen und so richtig ausgiebig von 9-12 oder so essen *lach*. Dann gäbe es auch erst abends wieder was und die Kinder würden das auch mitmachen. Leider habe ich bisher noch nix gefunden, wo es unkonventionell (also nicht stinkfein), kinderfreundlich UND lecker ist :-(
Zu Hause essen wir am WE immer eher viel zum Frühstück und dann erst am Abend wieder warm. Wer zwischendurch Hunger hat, kriegt nen Keks oder Obst oder so....
GLG
Tina, deren Kinder da echt unkompliziert sind

Frage zum Thema Brunch

Hallo Tina,
nein , ich meinte zu hause ;o)
wir haben das früher viel gemacht so als michèlle ca. 4-5 jahre alt wurde. das wir meist am sonntag frühstück / mittag eben brunch mässig gegessen haben. bei ihr war es aber auch vom gewicht her nie ein thema. sie war immer sehr gut beieinander. alain ist da eher ein sehr schlankes kind und isst ja eh wenig. die zeit durchstehen kann er schon, meine bedenken sind kann ich es schon jetzt machen, da er eben so schlank ist und eh nicht viel isst. allerdings isst er auch nicht mehr wenn ich drei mahlzeiten koche......
LG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen