Suchen Menü

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Huhu,

da ich gerade ohne Auto bin, da die Pumpe kaputt ist, muss ich leider zu sehen das ich mir einen bestelle.

Nun steht dort 100, 200 und 250 Liter.

Wer hat alles einen? Woher? Wie groß?

Möchte gerne eine schöne Kuschelecke für Kilian´s Zimmer machen, also sollte schon nicht zu klein sein, aber auch nicht riesig ;o)

LG Serafina

Bisherige Antworten

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Hallo,
wir haben vor 3 Jahren von ebay einen 350 l aus Kunstleder gekauft, weil der eben abwaschbar ist und ich mir nur schwer vorstellen kann, ständig den Überzug ab und dran zu machen weil versaut;-)
Der Typ hat nen ebay Shop, Schaumstoffe-wegerich, vielleicht magst du da mal schauen. Der ist super toll, weil er trotz wirklich harten Gebrauchs immer noch genug INhalt hat, bei vielen, vor allem mit den Styroporkugeln, ist nach nem Jahr nix mehr drin.
LG, Anja

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Nabend Anja,

vielen Dank, werde auch mal bei ebay schauen, aber baumwolle ist mir schon lieber, finde leder einfach nicht kuschelig genug ;) weiß, viele schwören darauf, bin dort irgendwie anders *G*

LG Serafina

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Hi Serafina,
keine Ahnung wie viel Liter, ich habe den großen rechteckigen von Sittin Bull und meine Kinder lieben ihn...
Gruß Katja

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Huhu Katja,

Lustig, genau den habe ich mir bei quelle heute auch angesehen, der sieht sehr groß aus, stören die nähte nicht??

Ich wollte ihm eine Entspannungsinsel in sein Piraten Zimmer machen und dachte halt eher an was rundes, aber bin mir bei den größen sehr unschlüssig, vieleicht lasse ich mir einfach beide liefern *FG*

LG Serafina

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

Hi Serafina,
nein, die Nähte stören nicht. Und die Kinder finden ihn toll, man kann nämlich nicht nur drauf sitzen, sondern, wenn er flach auf dem Boden liegt, auch vom Sofa gestreckt drauf springen...... Und ich mit meinem Göttergatten schauen DVD nur noch liegend auf dem Teil..... Ich finde es genial, es gibt viele Sitzmöglichkeiten, und ich saß noch nie so entspannt vor der Glotze, ich verkauf mein Sofa!
Gruß Katja

Frage zum Sitzsack habe Bitte!

hihi, das ja klasse, na ich lass mir das teil mal liefern, mal sehen ob es reinpasst.

das mit dem springen hört sich schon mal genau richtig an *lach*

Danke!

Gruß Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen