Suchen Menü

Frage zum Nachforschungsauftrag für ein Päckchen

Hallo,
habe anscheinend das erste Mal bei ebay Pech und ein Päckchen mit Schuhen, die ich ersteigert habe, ist verschwunden. Die Verkäuferin sagt sie habe es am 1.3. verschickt.
Hat hier schon jemand ein Nachforschugsantrag gestellt, kostet der etwas und wie sind die Chancen, dass dabei was herauskommt?
Danke und LG
Katrin
Bisherige Antworten

Frage zum Nachforschungsauftrag für ein Päckchen

huhu!

das hatte ich auch schonmal, allerdings mit ner warensendung.. ich glaube die chancen sind gleich null, denn es war unversichert.

wenn, muss sie den antrag stellen, denn sie hat ja den schein bzw quittung bekommen, bei abgabe. da steht ne nummer drauf, aber wie gesagt, bei unversichert ist die erfolgschance nicht sehr hoch.

ich glaube es kostet nix, aber bin mir überhaupt nicht sicher und möchte auch nix falsches behaupten.

viel glück!!

LG schildie

Frage zum Nachforschungsauftrag für ein Päckchen

Hallo Katrin!
Ich hab damals mal einen bei einem Brief einen Nachsendeauftrag gestellt, kam aber nix bei rüber :(
Eine Bekannte von mir hat auch einen Auftrag gestellt, kam auch nix bei rüber, ABER.. sie haben ihr 20 ? überwiesen.. Weiß nicht warum, aber sie hat sich gefreut ;)
LG und die Daumen sind gedrückt!
Nina
PS: Den Antrag muss sie stellen, kostet nix

Frage zum Nachforschungsauftrag für ein Päckchen

Hi,
wir hatten vor 2 Jahren Glück (Weihnachtspäckchen von Verwandten). Das Päckchen war jedoch ganz schön ramponiert.
Viel Glück!
Gaby
mit Kiddys
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen