Suchen Menü

Frage zum Kissen

Hallo Mädels,
wie schlafen denn eure Mäuse so? Auf ganz flachen Kissen (wie für Babys halt) oder auf dicken, wie bei Erwachsenen? Unser Niclas hat nämlich immer gerne ganz ohne Kissen geschlafen und jetzt scheint ihm mein Kissen zu gefallen ;) Es ist aber für ein Kind richtig fest. Wir haben eins von IKEA, allerdings nicht für Kinder 80x80 (finde ich zu groß), sondern das kleine für Babys, es ist nicht ganz flach, aber auch nicht dick genug, wie ich finde. Vielleicth wären 2 davon gut ?!
Wie soll dennn so ein Kissen für einen 3-jährigen sein?
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Lg Anna
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Kissen

Hallo Anna!
Annika schläft auf einem dünnen Kissen, dass zu ihrem Bett-Set gehörte (135x100cm und 30x50 oder so?).
LG Alex

Immer auf einem flachen Babykissen. LG Suzi

Immer noch ohne Kissen! LG

Re: Frage zum Kissen

Hallo Anna!
Grundsätzlich ist es sogar lt. unserem früheren KiA gesund, so lange wie möglich ohne Kissen zu schlafen...
Silvana hat so ein Federkissen in klein (die zu dem 135x100-Bett gehören) und es schaut aufgeschüttelt total dick und fett aus - ist aber ganz flach. Sie ist so ein richtiger kleiner Linus (von Peanuts, der mit der Schmusedecke) und würde NIEMALS ohne ihr Kissen einschlafen (so glaub ich zumindest *ggg*). Und ihr Oberbett schleppt sie auch in der ganzen Wohnung rum *grummel*, wenn sie müde wird. Wie Linus halt...
GLG
Tina

Re: Frage zum Kissen

Hi!
Maxim hat inzwischen seine 80 x 80 cm Babydecke als Kissen. Die Decke bzw. das Kissen ist zwar groß aber schön leicht!
LG Denise

Immer ohne Kissen ;-)) wird bis jetzt auch

akzeptiert. Also kein Verlangen nach einem Kissen. Deshalb gibt es auch keins ;-))) Er hatte auch noch nie ein Kissen.
LG vom sonnenblümle

Re: Frage zum Kissen

hi,
sie hat ein ganz flaches Babykissen und ein Schnuffelkissen :-)) ist 40x40cm und dick mit Daunen aber eigentlich zum kuscheln und nicht draufliegen aber sie liegt hin und wieder auch mal drauf....
lg silke

dennik hat ein "erwachsenenkissen"...

hi anna!
erst hatte er gar keins und seit ca 1 jahr hat er ein grosses normales federkissen.
solange er nicht wollte und es nicht kannte, haben wir ihm keins gegeben, aber nachdem er öfter mal bei uns gelegen hat und unsere kissen toll fand, hat er auch eins bekommen.
lg
ilka

Auf einem flachen Babykissen!!! LG Yvonne

Re: Frage zum Kissen

Hallo Anna
Marla hat ein Babykissen und liegt dort sehr gut darauf. Das wird auch noch was so bleiben, ich denke, solange sie 100 025 Plüchtiere im Bett hat, braucht sie auch kein großes Kissen. Das hätte ja auch keinen Platz mehr ;o)
winke
misspluesch

Ohne Kissen im Schlafsack! LG>>>>>>>

Constantin hat ein "Erwachsenenkissen". GLG

Flaches Babykissen - GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen