Suchen Menü

Frage zum Fotokasten...

Hallo ihr Fotokasten-Junkies,
ich habe ja mit dem Gutschein auch das Fotobuch erstellt, wo ich nur den Versand zahlen muß!
Wann buchen die das denn ab? Heute kam die Email das das Buch verschickt wurde, aber abgebucht ist noch nichts!*komisch*
Helft mir mal auf die Sprünge!!!
LG Doreen
Bisherige Antworten

Frage zum Fotokasten...

Hihi!

Bei mir kam heute das Buch, aber vorher keine Mail, dass es verschicht wurde. Bei uns hat fotokasten bisher immer erst abgebucht, wenn die Ware schon da war. Heute haben sie noch nix abgebucht, ich denke mal morgen.

GLG von Betsy, die noch eins bekommt.......

Frage zum Fotokasten...

Hallöchen Betsy,
danke für die Info!!!
Ist unsere Karte noch angekommen???:(
LG Doreen

Frage zum Fotokasten...

DOCH!! Na klar! Entschuldige bitte, ich hab total vergessen mich in Silas' Namen zu bedanken!

Er hat sich sehr gefreut, zumal er Winnie Pooh gerne mag und die Karte jetzt fein auf seinem (immer noch existierenden) Geburtstagstisch platziert hat. Wird jeden Tag vorgelesen. Witzig war, dass Klaudi eine Karte aus der gleichen Disney-Serie (allerdings nicht mit Pooh) genommen hat. Es kamen also 2 völlig identische Briefumschläge an. Habt ihr Euch abgesprochen *g*?

Also nochmals, ganz herzlichen Dank für Euere liebe Karte. Silas freut sich wirklich immer sehr über Post und wir müssen alle Karten in einem schönen Karton aufheben.

GLG von Betsy

Frage zum Fotokasten...

Nein mußt Dich net entschuldigen... keinesfalls...aber manche Post ist in letzter Zeit nicht angekommen! Alex seine Cousine hat ein Baby bekommen und die ist seit zwei WOchen unterwegs ob sie überhaupt noch ankommt???
Mit der Klaudia haben wir uns nicht abgesprochen, die Karte hat Mia ausgesucht die mag den Puh doch auch so sehr! Neben Pippi Langstrumpf die zur Zeit der absolute Renner ist!!!
Liebe Grüße Doreen & Mia

*fg*

Huhu! Nee wir haben uns nicht abgesprochen. Aber wir haben von Mia auch so eine bekommen. Die die wir euch geschickt hatten, kam ja erst nochmal an uns zurück. Die war zu groß für 0,55€. Als dann die von Mia kam dachte ich schon das die an Silas nochmal zurück kam ;o) Wir waren ja eh schon spät dran! Knutsch, Klaudi die morgen mit Lukas zum Arzt muß-der hat kleine Bläschen am Po ;o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen