Suchen Menü

Frage zum Forumstreffen

Hallo,
wer von Euch ist denn jetzt noch dabei? Ich müßte mich jetzt mal um die Zugfahrkarte kümmern, möchte aber nicht, dass sich Ines nur mit mir begnügen muss.
Wer kommt denn ganz sicher?
Ich werde mit Liv mit dem Zug von Köln aus kommen und hatte geplant, Sonntag am Nachmittag zurüchzufahren.
Liebe Grüße
Nadja
Bisherige Antworten

wir kommen sicher, komme was wolle GLG

Das freut mich sehr LG-->

Sagt nochmal schnell wann genau und wo genau,

ich klär das heute abend nochmal mit der Familie. LG Nicole

Sagt nochmal schnell wann genau und wo genau,

Hallo Nicole,
am 13./14.10. in Freiburg bei Ines.
Liebe Grüße
Nadja

wo kann ich jetzt herrausfinden

was mich der Flug kosten würde 2 Kinder unter 4 und 1 Kind 8 Jahre und ein Erwachsener, evtl 2?
Oder halt die Bahn? Star ist Hamburg. LG Nicole

wo kann ich jetzt herrausfinden

Fliegen hab ich keine Ahnung. Aber mit dem Zug hab ich unter db.de nachgesehen. Da gibt es dann auch besondere Sparangebote, aber dafür werde ich auch nochmal zum Serviceschalter müssen, weil es mir zu kompliziert ist und es soll auch Angebote geben, die man erst ganz kurz vorher buchen kann.
Bis jetzt war aber Alles was ich gefunden habe für mich und Liv zusammen bei unter 100 Euro von Köln aus. Dafür kann ich nicht mit dem Auto fahren.
Gruß Nadja

wo kann ich jetzt herrausfinden

ohja, das ist kompliziert. Ich geh auch nochmal zur Bahn. LG Nicole

wo kann ich jetzt herrausfinden

kinder bis 14 fahren kostenlos!! mit kind würde ich zwischen 60 und 120 euro zahlen für hin-und rückfahrt.
aber 7 stunden zug mit kind geb ich mir einfach nicht.. *stöhn*.
lg,
sandy

wo kann ich jetzt herrausfinden

hallo nicole,
bei germanwings.de kannst du gucken, ob die strecke hamburg-stuttgart im angebot ist. aber dann musst du immer noch ein ende mit dem zug fahren. und dort zahlen kinder ab 2 voll! - ich habe nämlich selber auch gesucht, weil ich gern kommen würde. aber die ganze aktion würde mich und die kinder mit dem flugzeug ca. 350 euro kosten - plus die zugfahrt nach freiburg. zugfahren wäre auch kaum billiger und dauert dazu ca. 12 stunden. deshalb muss ich das treffen leider ausfallen lassen. zu teuer und zuviel aufwand für ein wochenende.
aber vielleicht hast du ja glück und findest eine andere günstigere variante.
lg
anja

fliegen fällt flach... lg nicole

AIr Berlin ... Hamburg - Karlsruhe/Baden-Baden LG Julia

Frage zum Forumstreffen

Hallo Nadja,
ich würde auch gern kommen - dann wären wir ja schon zu viert :o)
Muss mich aber auch noch genauer informieren, wie ich am günstigsten dort hin komme. Zur Not fahre ich wohl mit dem Auto in 2 Etappen, sprich: Freitag los, Übernachtung, Samstag ankommen, Sonntag zurück, Übernachtung, Montag ankommen.
Freu mich schon auf dich und Liv!
LG von
biberli

P.S.

Mit "günstig" meine ich nicht zwangsweise die billigste Variante, sondern eher die, die mich samt Babybauch und Rübennase am schmerzfreisten nach Süddeutschland bringt - natürlich auch im Verhältnis zum finanziellen Aufwand gesehen...
Nochmals LG,
biberli

Frage zum Forumstreffen

Hallo Biberli,
das ist ja schön, wir freuen uns auch, Dich und Liam und den Babybauch zu sehen.
Dann kauf ich mir in jedem Fall mal die Zugfahrkarte.
Liebe Grüße
Nadja

Frage zum Forumstreffen

Hallo,
wir waren ja jetzt immer am überlegen und jetzt ist es endgültig, dass wir nicht kommen können leider. Mein Mann hat am 8.1o. nen op termin und da bleib ich klar schön brav bei ihm ;O).
Aber eine guet Fahrt und viel Spaß allen.
Lg Tanja und co.

Frage zum Forumstreffen

Oh schade ;o(. Aber wenn ihr mal in die Gegend kommt, schaut vorbei, ok?
LG Ines

hab ich noch gar nicht geantwortet...

Huhu,
wir kommen auch ;o) Zu 99% mit Männe ;)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen