Frage zum Bollerwagen
wir haben von meiner Schwägerin einen Bollerwagen "geerbt". Nun hätte ich ganz gerne einen Sonnen-/Regenschutz für das Teil, hab aber keine Ahnung, wo ich sowas bekommen könnte?
Nutzt ihr Bollerwagen? Und wenn ja - wie handhabt ihr das?
lg, Andrea & Ina (die sich jetzt am liebsten jeden Tag mit dem "Bowerwaage" durch die Straße ziehen läßt *stöhn*)
Re: Frage zum Bollerwagen
eine Plane für den Bollerwagen kann man hoffentlich separat bei jedem Bollerwagenverkaufenden Markt (z. B. OBI) als Ersatzteil bestellen. Aber teuer ist das wohl auch...
Wie wäre es mit gebogenen Drahtstangen aus dem Baumarkt und einem günstigen Duschvorhang? Wenn man Klickschaniere aussen am Bollerwagen anbringt kann man das selbstgebaute Dach auch nach Belieben wieder abnehmen oder auf die Hälfte zusammenschieben. :-)
Liebe Grüße
Heike
(die sowas kürzlich erst bei einer Bekannten aus der Spielgruppe gesehen hat)
Re: Frage zum Bollerwagen
danke für den Tipp! Ich denke, dass wir uns an der preisgünstigen Duschvorhang-Variante versuchen werden!
lg Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen