Suchen Menü

Frage zu miniLÜK

Hallo,
vielleicht kennen einige von Euch ja o.g. System. Ich möchte gerne für Maximilian zu Weihnachten so einen Kasten. Mit was fange ich denn da am Besten an? Wie habt Ihr das gemacht?
LG
Angelika, schon im Geschenke-Organisations-Wahnsinn (will ja mal eine ruhige Adventszeit;-))
Bisherige Antworten

Frage zu miniLÜK

Hallo Angelika,

das passt ja, Joel sitzt gerade mit dem Papa im Esszimmer und machen Lük.

Joel hat die Vorschulhefte mit der Maus. Hab ich gestern im Kidoh-Katalog gesehen. 2 Hefte und der Kasten für 24,90 glaube ich.

Liebe Grüße Anja

Frage zu miniLÜK

Hallo,
die Hefte mit der Maus habe ich damals auch für Räuber besorgt, die drei Kleinen nutzen sie jetzt auch schon seit gut 3 Monaten. Der Große spielt mittlerweile einige Hefte alleine, mit den Kleinen setze ich mich dann zusammen hin. Mittlerweile haben wir drei Kästen, so dass einer rechts und einer links sitzen und spielen kann, während ich abwechselnd Tipps gebe. Es gibt auch schöne Hefte zur Verkehrserziehung, vielleicht einfach mal in der Buchhandlung verschiedene Hefte anschauen.
LG
Tuffi

Frage zu miniLÜK

Hi!
ich selbst ahbe mit dem LÜK System in der Schule lesen und schreiben und rechnen gelernt.
ich war so überrascht das es das heute noch gibt.
Jule hat angefangen mit dem Bambino LÜK damals.
Mittlerweile habe ich bei Ebay drei Kästen ersteigert. Man spart wirklich ne Menge Geld und an den Kästen ist meistens nichts dran.
Drei Kästen weil wir einen haben und jeweils eine Oma einen eigenen, damit man ihn nicht immer hin und her schleppen muss ;-)
Jule hatte zunächt die Kindergartenbücher dazu mit Thema Bussi Bär und die Maus, aber mittlerweile macht sie auch die Vorschuldinger.
Wir haben 15 Hefte, daher kann ich dir nicht genau sagen was sie am liebsten macht, sie tauscht immer durch.
Also wir spielen und lernen sehr viel damit und ich halte da sehr viel von.
Nachher gibt es ja die 24 Kästchen und sie reichen bis zur sechsten Klasse inkl. Fremdsprachen.
Eine tolle Investition finde ich.
Schau mal bei Ebay, da kannst du bei den Käasten wirklich sparen.
Statt pro Kasten für 15 Euro habe ich pro Kasten nur 3 Euro bezahlt.
Die Bücher bekommst du teilweise schon im 3er Pack, anstatt für 5,70 pro Buch für 4 Euro 3 Stk.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Frage zu miniLÜK

hallo

also schwierg zu sagen. Julien hat so welche von bambino lük. die hat er aber quasi übersprungen. hat ihn gelangweilt. wir haben dann diese vorschulteile gekauft und die macht er ganz gern mal...wenns draußen regnet... ;-)

LG

Rabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen