Suchen Menü

Frage zu den Clipho Gürteln?

Hallo,

habe jetzt mal den Clipho Gürtel für Fabian bestellt, weil keine Hosen mehr passen und alle rutschen,

nun komme ich nicht ganz klar, die Größe ist angegeben von 92-116, das müßten doch mindestens 4 Variationen sein,

nun hat der Gürtel aber vorne nur 2 Druckknöpfe, also kann ich maximal 1 x verstellen bzw. die Größe ändern?

sehe ich das falsch? oder wie funktioniert dieses simple Ding?

lg Katha

Bisherige Antworten

Frage zu den Clipho Gürteln?

Hallo Katha, wenn Du Dich nicht für den Clipho-Gürtel entscheiden kannst, zu Hosenrutschzeiten hatte Hanna einen Gummigürtel. Die gab es damals ganz billig von Esprit! Der hatte gute Dienste getan. Jetzt hat sie viele (eigentlich alle Hosen) mit Gummi-Knopf-System, wo man das im Hosenbund selbst einstellen kann. LG, Brit

Frage zu den Clipho Gürteln?

Huhu Katha,
der Gürtel ist klasse! Damit kannst Du nichts falsch machen....ich habe für Luca schon lange so einen ,besser gesagt ,ich habe vor kurzem gerade ne Nummer größer bestellt ...
Es stimmt ,man kann ihn nur in einer Variante einstellen....aber das passt ,wirst sehen....ist halt Gummi,das passt sich an *lach*...
Wie gesagt ,ich bin begeistert davon ,Du wirst es sicher auch sein.
LG kerstin

Frage zu den Clipho Gürteln?

Hallo Katha,

genau deshalb habe ich mich gegen einen Clipho entschieden und in einer Kinderboutique hier welche die gekauft, die man in der Größe variabel verstellen kann. Sind aus Gummi und man klipst sie an den vorderen Gürtelschlaufen fest. Beide Kinder haben einen (in der gleichen Größe) und ich bin zufrieden.

LG Mattina

Frage zu den Clipho Gürteln?

Hallo Katha,
du kannst zweimal die Größe verstellen, da du an jeder Seite zwei Druckknöpfe hast. Meine beiden tragen ihn momentan in der Variante eine Seite schon in der weiten Stellung die andere Seite noch eng bei einer Kleindergröße 98/104. Wir sind superzufrieden mit dem clipho
Gruß Nepomuk
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen