Suchen Menü

Frage zu Weltbild

Huhu!
Sagt mal, ist da ein Haken an Weltbild? Muss man sich da Vierteljährlich was kaufen wie beim Club oder gibts da keinen Haken? ;)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Gibt keinen Haken!

Huhu,
habe schon oft da bestellt, und jetzt seit 1 Jahr gar nicht mehr (weiß gar nicht, warum eigentlich), bekomme zwar immer noch die Kataloge und ab und an ruft mal einer an und stellt mir ein neues Angebot vor, aber das war's auch. Immer noch relativ zurückhaltend.
Ich hab' da ganz gern bestellt, weil die neben Büchern auch Spiele und witzige Dekosachen haben.
LG
Anja

Gibt keinen Haken!

Huhu!
Fein, das klingt ja gut, Danke :)
Na dann nix wie ran ans bestellen :D
LG,
Nina

Gibt keinen Haken!

In einigen Städten gibt es sogar Läden, wo man kaufen kann. Ich kenn Landshut und Bayreuth. Weiß ja nicht, ob es einen bei Dir in der NÄhe gibt ;)
LG Samira, auch WB-Kundin

5 minuten von uns auch :-))))) LG

5 minuten von uns auch :-))))) LG

hier in hamburg gibt es auch einige läden, aber wenn ich dort hinfahren würde, hätte ich schon s-bahn kosten die höher sind als die portokosten. kürzlich gab es zweimal portofreiwochenenden, da habe ich zugeschlagen. außerdem gab es auch 10 euro gutscheine, aber die sind nicht mehr gültig.
@Nina, vielleicht lässt du dich von jemandem werben!
lg chia

5 minuten von uns auch :-))))) LG

Hi Chia!
Welche "Vorteile" hat das werben?
Ich bekomme ständig den Katalog, und dieser jetzt hat meine Aufmerksamkeit erregt ;) Mit Willkommensgeschenken und ich dürfte mir 2 Bücher gratis aussuchen.. Da juckt es mir schon sehr in den Fingern ;)))
LG,
Nina

5 minuten von uns auch :-))))) LG

hi nina,
beim werben hat ja immer der werber einen vorteil. bei weltbild kann der werber sich z.b. eine prämie aussuchen, z. b. einen 20 euro gutschein. der geworbene müßte allerdings für mind. 30 euro einkaufen (wo man noch lange nicht alles behalten muß ;-))
die aktion mit den gratisbüchern gibt es häufiger mal und die geschenke gibt es auch immer, halt wechselnde. in der regel klappt es sogar, daß man nur die gratissachen bestellt und diese portofrei zu geschickt bekommt.
lg chia

5 minuten von uns auch :-))))) LG

Uiii Danke für den Tipp ;) Dann tauche ich mal ein in die Welt von Weltbild! :D
GLG,
Nina

nein,deswegen kauf ich da gerne ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen