Suchen Menü

Frage zu Tischdeko?

Hi,

für ein Geburtstagsfest habe ich mir vorgestellt, so leere Hipp-Gläschen als kleine Vasen mit einer Tulpe/Narzisse auf den Tisch zu stellen;

Was denkt ihr zu:

die Gläschen einfärbig mit Transparentpapier zu bekleben, z.B. in gelb, organge, grün - als Frühlingsdeko?

oder besser mit Buntpapier bekleben?

oder?? ein besserer Vorschlag? mit was könnte ich aus leeren gläschen schöne bunte Vasen zaubern?

danke

katha

Bisherige Antworten

Frage zu Tischdeko?

Hallo Katha,

warum nimmst Du nicht bunte Servietten mit Frühlingsmotiven? Ansonsten würde ich eher Transparentpapier nehmen oder sie mit Farbe anmalen. Was sicher auch toll aussehen würde sind bunte Glitzersteine oder Sand, den gibt es ja auch in vielen verschiedenen Farben.

LG Mattina

Frage zu Tischdeko?

du kannst auch so draht mi blümchen o.ä. drumrumbinden oder das wasser mit badefarben einfärben...
lg tine

Frage zu Tischdeko?

hi katha,
in einer einfachen butterbrottüte mit einer tollen zb. orangen, grünen oder gelben organzaschleife drum, fertig!
wenig aufwand und sieht nett aus!
lg daphne

Frage zu Tischdeko?

Hi Katha,

klingt nach viel Arbeit. Du könntest auch die Gläser mit verschieden bunten Dekosanden füllen und die Blume mit einem Reagenzglas rein stecken. Dann kannst du in einige Bläser mit dem Sand auch Teelichte stellen.

Ich würde dann auch in jedes Glas nur eine Farbe Sand rein machen.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen