Suchen Menü

Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, welche Größe würdet ihr kaufen? 98/104 oder die Nummer Größer. SEit wir hier in den USA leben, hab ich den Blick für die deutschen Größen verloren. Denkt ihr 98/104 wird zu klein? Tristan ist nun 1m groß....aber die Frage ist : wie fallen die aus?!
lg anja mit Tristan und Leander
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo!
ich weiß nicht ob es unterschiedliche gibt.
Hatte fabian das 2er pack jetzt noch gekauft -die beiden hellblauen ,ich dachte aber das wäre schon länger im sortiment .Weiß es aber nicht ,die haben mich 8euro gekostet.
Fabian ist 101 cm und wir haben die 98/104 geholt und bei der anprobe sind die wieder reichlich ausgefallen .Also sollte fabian keinen wachstumschub bekommen ,denke ich kommen wieder über den winter hin.
Liebe grüße wurmel mit fabian der jetzt teilweise noch langschlafanzüge im schrank hat,die größe 86/92 waren.Oder nur 92.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo ,
mmh...soweit ich es jetzt im Internet gesehen habe, kommen die nächste Wcohe raus. Vll. hast du noch die alten Kollektion? Die ich meine, kosten 12.99 Euro.
lg anja

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo!
wir haben *älte* kollektion. ,die neuen davon kann nix berichten .
Wie gesagt unsere Fallen reichlich aus:-)
aber das kann unterschiedlich sein,denn bisher haben viele dinge von tchibo und das meiste fällt groß aus .
aber zb. haben jetzt thirt langärmlig gr. 98/104 die passen gut aber sind nicht reichlich.Da war erstmal baff,weil dachte damit kommen ewig hin wie sonst immer.
Fabi hat zb.kurzarm thirt in gr.86/92 an und die passen als würden mitwachsen-in gr.98/104 die extra kaufte weil dachte kommen nicht übern sommer -da sieht aus wie ein sack viel zu groß noch.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Mmm ich fand das dieser Pack eher klein ausfällt. Josi passt er gerade richtig - aber nicht großartig reichlich. Sollte vielleicht mal reinschauen ob die mir ausversehen noch ne 86/92 geschickt hatten *gr*.
LG Jessi

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo,
Tchibo fällt immer sehr großzügig aus. Ich würde 98/104 kaufen.
LG Nicole

Re: Frage zu Tchibo Schlafanzug!

Hallo, Tchibo fällt eigentlich immer groß aus. Ich habe hier eine Strickjacke Gr. 98, in der versinkt mein Söhnchen *g*.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen