Suchen Menü

Frage zu Schlafgewohnheiten...

...also heute morgen habe ich gedacht ich spinne... klopft mir jemand sehr unsanft auf den Rücken und ruft dabei Mama Milch holen für Mia... sehr beständig und gut 6 mal. Bis ich wach war *löl* und dann in die Küche getrabt bin um meiner kleinen Maus ihre morgendliche Flasche Energy zu holen*lach*
Nun gut dann noch 10 min kuscheln und es war halb sieben. Mädels eine sehr unchristliche Zeit zu der ich auch net aufstehen mag.
1. Also wann sind Eure Kinder morgens wach?
2. Schlafen sie bei Euch oder im eigenen Zimmer?
3. Schlafen sie in Eurem Bett, die ganze Nacht oder teilweise, selten oder immer?
1. eigentlich so zwischen 7-8, aber es gibt eben auch Ausnahmen.
2. Im eigenen Zimmer.
3. Sie schläft schon in Ihrem Bett, morgens kommt sie dann oder ruft noch zum kuscheln, selten weint bzw. schreit in der Nacht und dann läßt sie sich auch nicht beruhigen in ihrem Bett, dann nehme ich sie mit zu uns ins Bett.
Danke für Eure Antworten und viele LIebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Frage zu Schlafgewohnheiten...

1. zw. 7 und 8

2. im Kinderzimmer - mit Bruder

3. nein schläft nicht bei uns - lässt sich auch selten bei uns i Bett zum einschlafen bringen - da turnt sie nur rum, wenn dann muss ich zu ihr ins Bett (hat eine große Matratze unter Jan's Hochbett) -kommt manchmal morgens kuscheln, aber nicht immer

lg Sandra

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo Doreen,
1) zwischen 8 und 9 Uhr
2)+3) Nicolas schläft bei uns im Bett (Mittagsschlaf macht er in seinem Bett)
VLG Andrea

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo!
Zu 1.: So zwischen 5 und 9
Zu 2.: teils teils, so wie Auri sich fühlt, aber 95% in ihrem Bett
Zu 3.: Sie schläft in meinem Bett, wenn sie krank ist oder in der Nacht wach geworden ist und zu mir gekommen ist.
Liebe Grüße
Hagbard

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo Doreen,,
1. Also wann sind Eure Kinder morgens wach?
Antwort: Zwischen 7 und 8 Uhr
2. Schlafen sie bei Euch oder im eigenen Zimmer?
Antwort: Im Moment schläft Melvin noch mit mir in einem Zimmer (bis wir eine Wohnung gefunden haben)
3. Schlafen sie in Eurem Bett, die ganze Nacht oder teilweise, selten oder immer?
Antwort: Meistens in seinem Bett aber auch mal in meinem
LG Susanne & Melvin

Frage zu Schlafgewohnheiten...

1. Ina ist ca. 7.00 Uhr wach - aber dann von 0 auf 100 *löl* (also, von mir hat sie das nicht)
2. im eigenen Zimmer
3. sie schläft im eigenen Bett
liebe Grüße,
Andrea & Ina (die gerade ihr Mittagsschläfchen hält)

Frage zu Schlafgewohnheiten...

hallo, marlene schläft im eigenen bett und steht zwischen halb sechs und viertel nach sechs auf!
sie schläft eigentlich nie in unserem bett - auch krank selten.
anna (4) wird morgens kurz nach marlene (und von ihr) wach. sie schläft mittlerweile auch im eigenen zimmer, hat aber bis vor kurzem mind. die halbe meistens die ganze nacht bei uns geschlafen.
lg
claudia

Frage zu Schlafgewohnheiten...

1. je nach dem ins Bett gehen und dem Status der allgemeinen Müdigkeit. Üblich ist 07-08h
2. einschlafen immer im eigenen Bett, durchschlafen je länger, je häufiger im eigenen Bett, mittlerweile trippeln aber ab und an kleine Füsschen irgendwann zwischen 0200-0630h zu uns ins Zimmer und Eric rettet sich mit einem Hechtsprung ins Paradies
3. partiell
Regula

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo Doreen
1) Celine so um 8Uhr, Brian zwischen 5 und 6
2) WIr haben Familienbett
3) siehe 2
LG MOni

Da muß ich doch mal schnell antworten ;o)

Huhu Sonne!
Lukas schläft im Moment von ca. 19.30 Uhr bis ca. 8.00 Uhr ;o)))
in unserem Zimmer, am Anfang in seinem Bett, in der Nacht zieht er dann um zu uns. Bussi und bis bald, hoffentlich wieder am eigenen PC

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo Doreen,
zu deinen Fragen:
1. Zoé ist da ziemlich flexibel - unter der Woche zwischen sieben und acht und am Wochenende und im Urlaub locker bis 9 Uhr. Sie orientiert sich da an uns - wenn wir Krach machen, wacht sie auf.
2. Im eigenen Zimmer - nur im Urlaub bei uns.
3. Nein, sie schläft in ihrem Bett.
LG
Jutta

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Huhu Sonnenschein :-)!
1. zwischen 5:30 und 7 Uhr (je nachdem wann wir halt auch rausmüssen zur Arbeit)
2. den ersten Teil der Nacht schläft er im eigenen Zimmer und im eigenen Bett
3. ja, irgendwann nachts ruft er mich IMMER und will zu uns ins Bett. Das kann mal schon um 0 Uhr sein, mal um 3 Uhr und manchmal auch erst gegen früh.
Also somit kommt er jede Nacht zu uns ins Bett (mal kürzer und mal länger).
Wir mögen es beide sehr, wenn Silas zu uns ins Bett kommt und kuscheln will. Haben uns inzwischen auch schon so daran gewöhnt, dass wir es uns gar nicht anders vorstellen können im Moment.
GLG von Betsy

Frage zu Schlafgewohnheiten...

1. Momentan zwischen 7.00 und 7.45 Uhr. Hin und wieder aber auch mal was früher oder was später.
2. Im eigenen Zimmer
3. Nein, nie bei uns im Bett

Frage zu Schlafgewohnheiten...

1. zwischen 8:10 Uhr und 9:30 Uhr
2. seit Geburt immer im eigenen Zimmer
3. schläft im eigenen Zimmer + Bett, nie bei uns, will sie auch nicht.
Meine Kleine geht zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr ins Bettchen. Macht 1 1/2 Stunden bis 2 Stunden Mittagsschlaf.
Meine Süsse weckt mich seit ca. einem halben Jahr morgens mit: Mama aufstehn, Rollo hoch, Mama Milch machen, Mama anziehen. Und das in einem Befehlston, da bleibt einem die Spucke weg ...
Mit Kuscheln im Bett ist nichts. Wenn wach, dann wach. Sie möchte auch nicht zu uns ins Bett, wenn sie krank ist oder einfach nur so auch nicht.
Sie schläft von 30 Tagen bestimmt 28 Tage durch. Ganz selten wird sie mal wach und möchte dann aber nur trinken. Da sie eine Nachtpinklerin ist, wechsel ich einmal pro Nacht die Windel, sie wird dann auch nicht wach.
Manchmal finde ich es schon sehr schade, dass sie nie in unser Bett will, ich bin aber auf der anderen Seite sehr froh darüber.
Jeder Jeck ist anders :-)
Liebe Grüsse

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo!
1. Also Amy ist so zwischen 8.00h und 9.30h wach, kommt immer darauf an wann sie abends eingeschlafen ist. Meistens geht sie um 20.30h ins Bett und sabbelt sich dann in den schlaf, es kann dann schon mal halb elf werden bis sie dann fertig is mit erzählen.
2. Sie schläft immer in ihrem Bett in ihrem Zimmer.
3.Amy schlät in ihrem Bett und kommt dann morgens zu mir und dann wird noch ausgiebig gekuschelt. Wenn sie morgens mal schon um 5 oder 6 wach wird weil sie böse geträumt hat, dann hole ich sie schon mal zu mir und wir schlafen noch mal ne runde zusammen im Bett, aber sonst schläft sie immer bei sich.
LG,
Anja + Amy

Frage zu Schlafgewohnheiten...

Hallo Doreen
1. ab ca 7.30 uhr ist mit antonia zurechnen. kann aber auchmal 8.15 uhr werden.
Abends gehts um 19.30 uhr ins bett ( bis sie dass schläft ist aber gut 20Uhr)
2.im eigenen zimmer
3 meistens schläft sie die ganze nacht in ihrem bett und kommt morgens nur zum kuscheln
LG Anuschka
wann stellst du mal ein bild von deinem brautkleid ein? ich bin ja schon ganz gespannt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen