Suchen Menü

Frage zu Puzzles!

Hallo!!!
Also, Riana macht mittlerwele Puzzle mit 100 Teilen. Und sie wünscht sich unbedingt neue. Jetzt würde ich ihr gerne die nächste Größe kaufen, damits nicht langweilig wird, aber ich finde nur welche mit 200 teilen. das ist ja schon doppelt so viel und scheint mir einfach zu schwer. Gibts denn da wirklich nix dazwischen??? und wenn doch, wo??? ich finde nix.
Oder welche Kidner machen denn schon so Große 200-Teile-Puzzle und wie klappt das??? Vielleicht mach ich mir ja nur unnötig gedanken und es ist egal ob 100 oder 200 teile, wenn sie mal verstanden haben wie es geht?
Auch wenn ich selten hier bin, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
LG Jassy
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Puzzles!

Hallo Jassy,
also mein Sohn (23.04.02) macht vielleicht mal 20 Teile Puzzels und das nur unter Zwang!
Aber zu Deiner Frage: Wo?
Suche mal in amazon.de, da sind die Puzzels auch nach Anzahl der Teilchen, nach Altersgruppen usw. sortiert. Mit der Bestellung klappt das auch ziemlich einwandfrei.
Viel Glück!

Re: Frage zu Puzzles!

Hallo, ich denke, viel Unterschied macht das nicht. Katharina macht mit ein bißchen Hilfe 100er und mit ein bißchen mehr Hilfe 200er. Wenn die Kinder eines öfters zusammengebaut haben, können sie es sowieso auswendig... :-) Ich würde es einfach probieren. LG Martina

Leider keine Erfahrung, ist bei uns nicht angesagt

Re: Frage zu Puzzles!

huhu
leonie ist ein puzzle liebhaber und erledigt 200 er wie nix.
es gibt von ravensburger die großen teile die sind am besten.
sie hat 100 er gar nicht gemacht. ich grusel mich ja vor puzzeln aber mein mann ist auch so en irrer der schon 14000 teile puzzle gemacht hat
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen