Frage zu Puzzles!
Also, Riana macht mittlerwele Puzzle mit 100 Teilen. Und sie wünscht sich unbedingt neue. Jetzt würde ich ihr gerne die nächste Größe kaufen, damits nicht langweilig wird, aber ich finde nur welche mit 200 teilen. das ist ja schon doppelt so viel und scheint mir einfach zu schwer. Gibts denn da wirklich nix dazwischen??? und wenn doch, wo??? ich finde nix.
Oder welche Kidner machen denn schon so Große 200-Teile-Puzzle und wie klappt das??? Vielleicht mach ich mir ja nur unnötig gedanken und es ist egal ob 100 oder 200 teile, wenn sie mal verstanden haben wie es geht?
Auch wenn ich selten hier bin, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
LG Jassy
Re: Frage zu Puzzles!
also mein Sohn (23.04.02) macht vielleicht mal 20 Teile Puzzels und das nur unter Zwang!
Aber zu Deiner Frage: Wo?
Suche mal in amazon.de, da sind die Puzzels auch nach Anzahl der Teilchen, nach Altersgruppen usw. sortiert. Mit der Bestellung klappt das auch ziemlich einwandfrei.
Viel Glück!
Leider keine Erfahrung, ist bei uns nicht angesagt
leonie ist ein puzzle liebhaber und erledigt 200 er wie nix.
es gibt von ravensburger die großen teile die sind am besten.
sie hat 100 er gar nicht gemacht. ich grusel mich ja vor puzzeln aber mein mann ist auch so en irrer der schon 14000 teile puzzle gemacht hat
lg anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen