Suchen Menü

Frage zu Onlineversand - OT

Ich habe bei der shop-apotheke im Internet diverse Artikel bestellt, die heute geliefert worden sind. Es ist alles dabei, Geld natürlich nur gegen Vorkasse, also schon bezahlt.
Doch bei meinem Homöopatischen Tropfen gegen Halsschmerzen war die Schutzverpackung schon aufgerissen, dieser Qualitätsverschluss.
Was meint ihr? Soll ich den jetzt wieder zurückschicken?
Wären es Tabletten oder etwas nochma extra verpacktes, würde es mich nicht stören. Aber in der Packung ist eine Flasche mit Flüssigkeit. Die hätte ja jeder schon mal benutzen können oder... ich mag gar nicht drandenken ;-)
Wenn ich es zurückschicke, wie ist es mit der Glaubwürdigkeit? Ich hätte die Packung ja auch selber aufreißen können.
Und wie ist es dann mit der Rückerstattung des Geldes? Oder bekommt man das Produkt nochmal geschickt?
LG Tina
Bisherige Antworten

Frage zu Onlineversand - OT

Ich bin nun wirklich ein Internetjunkie, aber ich würde keine Medikamente in ner Internet Apo kaufen. Tja. Ich würds nicht mehr nehmen, zurückschicken und hoffen das sie es tauschen. Ansonsten wegschmeissen und den Apotherker vor Ort unterstützen. LG Nicole

Bloß zurück damit - würd ich sagen!

Es kaönnte nicht nur jemand dran gewesen sein, es könnte auch jemand die Flüssigkeit ausgetauscht haben. Ich will nicht übertreiben, aber sicher ist sicher. Ich würd anrufen und das Problem schildern.
LG, Myriam
P.S. Wir haben Euch nciht vergessen. Das Ganze stellt sich allerdings als ziemlich umständlich heraus. Aber: Mein Mann ist dran!

Frage zu Onlineversand - OT

Ich würde es vorher per mail abklären und da halt schonmal sagen, dass das Siegel schon zerstört war, als die Flasche bei Dir ankam. Ob Du es zurückschicken kannst und Ersatz bekommst.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen