Suchen Menü

Frage zu Onlinebestellung in der Apotheke!

Wie bestellt man eigentlich Medis online??? Schickt man das Rezept dann mit und bezahlt die Rezeptgebühr mit an die Onlineapotheke???
Und wie ist das bei Privatrezepten??? Bekommt man die abgestempelt wieder zurück??? Brauch ich ja zum einreichen..
Steh da echt auf dem Schlauch!
Wer kennt sich aus?
Viele Grüsse und Danke
Moni
Bisherige Antworten

Frage zu Onlinebestellung in der Apotheke!

Hallo Moni,

meines Wissens bestellt man bei der online-Apotheke und schickt das Originalrezept per Post, wenn es verschreibunspflichtig ist. Aber bei uns gibt es jetzt auch eine DocMartins Apotheke im Real *gg, da gibt es auch viele Sachen günstiger.

GLG Suzi

Oh, wir haben auch DocMartins in Castrop...5min von mir ;O) LG

Frage zu Onlinebestellung in der Apotheke!

hallo Moni,

ja genau,die packen deine Rezepte abgestempelt deiner Bestellung bei.

Ich bestelle immer bei www.aporot.de (vor Jahren mal von Silke empfohlen) und das klappt total super bei denen.

Und sind echt supergünstig, wenn man sich selber dort Medikamente bestellt. Grüßle Jacqui

Frage zu Onlinebestellung in der Apotheke!

Hi Jacqui,
also dann bestell ich online, schicke das Rezept per Post hinterher und bekomme dann erst die Medis? Das dauert doch alles mindestens 2-4 Tage?! Wenn ich beim Dok war wegen akuter Erkrankung, dann kann ich doch nicht noch so lange warten.
Ich weiss nicht, ich glaub ich geh da lieber in die Apotheke und zahl dafür ein bisschen mehr. Oder sind die Preise so wahnsinnig niedriger???
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen