Suchen Menü

Frage zu Kinderwagen...

Hallo zusammen,
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

TFK Pro 3, lg, annette

Hallo zusammen,
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Frage zu Kinderwagen...

wir haben den 3rädrigen skater + sind sehr zufrieden! nur für jetzt nehm ich ihn nicht mehr, weil er dafür einfach zu schwer + unhandlich ist. ich rate dir aber, eine feste tasche zu nehmen + nicht die weiche tragetasche, in der haben die kids viel weniger platz! lg coko

Hallo Claudia!
Hmm, ich hatte jetzt 3 Teutonias (Delta, gebrauchter Swing und jetzt Y2K) und war immer gut zufrieden. Meine Freundin hat einen Racer und ist gut zufrieden, wobei sie bemängelt, das der Stoff schon so verblichen ist. Eine andere Freundin hat jetzt den 2. Quinny und ist gut damit zufrieden.
LG Tanja, wohl keine große Hilfe ;-)

Hallo Claudia,
Emmaljunga. Ich kann nicht verstehen, aus welchem Grund man sich nacheinander mehrere Kiwa kauft. Unserer sieht auch nach dem 2. Kind noch prima aus, fast wie neu. Bis auf die Bremse, ist so wie eine Fahrradbremse und konnte leicht repariert werden, war noch nie was kaputt. Er ist stabil, nicht so ein klappriges Ding und hat viele durchdachte Details, die im Alltag praktisch sind. Falls wir ein drittes Kind bekommen sollten, wird dieser Kiwa auch das locker überstehen.
LG Silke

Wir haben Hartan Topline SL - das ist ein Schwenkschieber. Ist wirklich toll und hält superviel aus. Inzwischen liegt das 2. Kind drinnen, Tobias turnt ständig am Buggyborad rum - teilweise sitzen sie zu zweit am Buggyboard und der kleine liegt im Wagen - bisher hat er alles ausgehalten.
Fazit: jederzeit wieder
LG bini, Tobias 030504 und Till 200206
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen