Frage zu Kinderwagen...
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
Re: Frage zu Kinderwagen...
hatten den Hauck Denver 6, würde ich mir nie nie wieder kaufen, in dieser Zwischenzeit hab ich mir noch den Buggy von Hauck gekauft, ist nicht schlecht, und den Dreiradler von ABC-Design mit dem bin ich zufrieden.
Lg Alexa
würde ich es noch mal tun müssen, würde ich mich aber lieber für den gesslein entscheiden (den hatte meine freundin), der war mit 550? zwar noch mal 50? teurer als damals der hartan, aber da fand ich besonders super, dass man ganz problemlos den bügel umklappen konnte (beim hartan muss man die komplette schale umdrehen, ist ziemlich umständlich) und so der nervige sonnenschirm wegfällt...
lg
yvonne
LG,
Susanne
LG,
Susanne
zum skater kann ich nix sagen .
Aber wir hatten mehrer Gesslein Varianten und ich war immer voll zufrieden.Grad beim vierrad mit dem Umschwenkbaren lenker .find ich wenn ich wieder einen kaufen müsste unversichtbar.
Also ich kann ihn nur empfehlen.Passte auch von der Grösse her in unseren Fiesta.Und seine grosse sitz und liegefläche fand ich toll bei den anderen guckt da schnell ma der kopf über der lehne raus wenn die kids grösser werden.Ach da amélie noch bis 93cm im wagen sass und öfter mal mittagschlaf hielt. Er hat die schwersten Einkäufe tadellos überstanden.da hab ich ihn mit weit mehr als dem zugelassen gewicht beladen und es hat ihm nichts ausgemacht.Unser war ein Trekking modell und hatte noch die tolle Riemchen federung die man auch im Fahrkomfort gemerkt hat(in dresden gibts noch viele alte holbrige strassen),mit dem wars kein problem mehr. Und er hat ne tolle Optik finde ich.
Wie gesagt für unser nächstes Kind würde ich ihn wieder anschaffen.
SO das war meine erfahrung!
Viel erfolg bei der Kinderwagen suche.
LG annett
Würd ich immer wieder kaufen, wir sind so begeistert von dem Teil. Und man kann den so klein zusammen und auseinander bauen, dass wir den heute in unserem Meriva Kofferraum hatten mit einem zusätzlichen großen Koffer, einer riesen Tasche, einer Tragetasche, einem Wintersack, einem Lammfell und 4 Jacken.
Immer wieder Quinny ;)
glg,
Babsl
Wir haben den Hartan Topline Sun als Kombi-Kiwa.
Den würde ich allerdings nicht noch mal kaufen, denn er ist sauschwer und paßt kaum in den Kofferraum v. Golf IV!
Sehr sperrig zu heben, außerdem ist er nicht sehr wendig, beim um die Ecke fahren. Zum Einkaufen auch nicht zu gebrauchen, da kein vernünftiges Netz/Korb unten vorhanden ist.
Ich glaube der Racer bzw. Skater ist da schon besser, natürlich auch nicht gerade billig!
GLG Petra mit Lars und Nils
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen