Frage zu Kinderwagen...
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
Re: gar keinen*gggg* Tragetuch und Ergo Carrier
Re: Frage zu Kinderwagen...
hab ja den Skater X mit dem festen Vorderrad und war sehr zufrieden...ist halt auch für große personen praktisch weil der von der stange her höher einzustellen ist wie beim Racer. Und der 3er lässt sich besser händeln als wie einer mit 4 festen Rädern wobei der Racer mit beweglichen Rädern natürlich auch super ist. Meinen muss ich ja leider verkaufen da wir ja Zwillinge bekommen....wenn die zwei gesund und munter am 7.11. auf die Welt kommen wollen wir ihn verkaufen...also wenn Interesse bestände....gerne! Hartan Skater X mit Joggeraufsatz und fester Tragetasche inkl. Fußsack und Adaptergestell für MaxiCosi und Co. (Babyschale) plus Sonnenschirm.
lg silke
Ich hatte Tragetuch und einen Emmaljunga Classic. Diese Kombination würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. werde sie ab Mai wieder nutzen ;-).
LG Alex
Wieso denn keinen Teutonia? Wir haben/hatten für Patricia auch einen teutonia und ich bin/war hell begeistert. Dre steht hier zwar im Moment nur noch rum. Aber im Sommer haben wir den ab und zu nochmal zum Schläfchen machen für Patricia benutzt. Ein Klasse-Kinderwagen.
LG Daniela
wir schwören auf Kinderwagen der Marke Göhring. Schau mal unter ...kinderwagen-göhring...
LG Ronny
wir haben seit August einen Hartan Racer mit Schwenkrädern, nachdem der alte Wagen, der eigentlich noch "reichen" sollte, quasi zusammengebrochen ist *gg*, und den Hartan finde ich super! Allerdings muss ich sagen, dass meine Anforderungen an einen Kinderwagen hauptsächlich sind, dass er einen großen "Einkaufskorb" unten haben und wendig sein muss, weil ich eigentlich jeden Einkauf mit Kinderwagen erledige. Ansonsten lasse ich nämlich den Wagen auch gerne mal ganz zuhause und schleppe meine Ableger durch die Gegend ;-).
GLG Eva
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen