Frage zu Kinderwagen...
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
TFK Pro 3, lg, annette
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
Re: Frage zu Kinderwagen...
Hmm, ich hatte jetzt 3 Teutonias (Delta, gebrauchter Swing und jetzt Y2K) und war immer gut zufrieden. Meine Freundin hat einen Racer und ist gut zufrieden, wobei sie bemängelt, das der Stoff schon so verblichen ist. Eine andere Freundin hat jetzt den 2. Quinny und ist gut damit zufrieden.
LG Tanja, wohl keine große Hilfe ;-)
Emmaljunga. Ich kann nicht verstehen, aus welchem Grund man sich nacheinander mehrere Kiwa kauft. Unserer sieht auch nach dem 2. Kind noch prima aus, fast wie neu. Bis auf die Bremse, ist so wie eine Fahrradbremse und konnte leicht repariert werden, war noch nie was kaputt. Er ist stabil, nicht so ein klappriges Ding und hat viele durchdachte Details, die im Alltag praktisch sind. Falls wir ein drittes Kind bekommen sollten, wird dieser Kiwa auch das locker überstehen.
LG Silke
Fazit: jederzeit wieder
LG bini, Tobias 030504 und Till 200206
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen