Suchen Menü

Frage zu Kinderwagen...

Hallo zusammen,
mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das der Hartan Racer ganz gut sein soll habe ich schon mitbekommen.
Wie steht es z. B. mit dem Hartan Skater?
Für unseren ersten Sohn hatten wir einen Teutonia, den würden wir uns nicht nochmal
kaufen. Welche Marken könnt ihr noch empfehlen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :o)
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kinderwagen...

Wir hatten den Hartan Racer S und waren sehr zufrieden.
Sehr wendig, leicht auf und zuzuklappen, trotz der Schwenkräder auch fürs "Gelände" geeignet (man kann sie feststellen). Ich kann den auf jeden Fall empfehlen. Wir haben ihn 1 1/2 Jahre intensiv genutzt und es war nichts zu beanstanden, ausser dass er vielleicht zu sperrig war für unseren Honda Civic-Kofferraum, aber das waren fast alles anderen KiWas auch.
LG Katrin

Wir haben I'COO Platon und sin sehr zufrieden!

Wir hatten den Hartan Racer S und waren sehr zufrieden.
Sehr wendig, leicht auf und zuzuklappen, trotz der Schwenkräder auch fürs "Gelände" geeignet (man kann sie feststellen). Ich kann den auf jeden Fall empfehlen. Wir haben ihn 1 1/2 Jahre intensiv genutzt und es war nichts zu beanstanden, ausser dass er vielleicht zu sperrig war für unseren Honda Civic-Kofferraum, aber das waren fast alles anderen KiWas auch.
LG Katrin

Wir haben den Skater und haben nichts auszusetzen. Ich kann ihn also nur empfehlen, hab allerdings auch keine großartigen Vergleiche. Ich hab aber auch von Bekannten, die ihn mal ausgeliehen hatten, gehört das er sich viel einfacher händlen lassen würde als ihrer. Ich weiß allerdings nicht was die für eine Firma haben.
LG, Myriam

Hallo Claudia!
Also, wir haben den Hartan Racer XL. Den finden wir richtig klasse. Wir nutzen ihn immer noch, zwar selten, aber wir nutzen ihn noch. Also, den kann ich nur empfehlen.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen