Suchen Menü

Frage zu Kindergeburtstag und Abendessen

Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, was Ihr am Kindergeburtstag zum Abendessen auftischt. Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren, da ich aber nicht auf fremde Unterstützung zählen kann, sollte es etwas sein, was man gut vorher vorbereiten oder nebenher zubereiten kann. Die Kinder selber Pizzen belegen lassen scheitert bei uns leider an der Küchen-/Wohnsituation.
Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp für Vegetarier, da eine Freundin meiner Tochte überhaupt kein Fleisch essen darf.
Vielen Dank und viele Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Frage zu Kindergeburtstag und Abendessen

Bei uns waren die letzten Jahre Brezeln, Maiskolben und Würstchen sehr erfolgreich. Macht auch keine Arbeit :-)
LG Iris

Frage zu Kindergeburtstag und Abendessen

Fingerfood mit wenig Arbeit:
Gemüsestäbchen (gibts tiefgefroren zu kaufen, z.B. bei Kaufland) und/oder Fischstäbchen,
Pommes frites oder Rösti-Ecken,
Gurken-/Kohlrabi-/Möhrensticks, Apfelschnitze.
Würstchen würde ich nur anbieten, wenn alle die essen dürfen.
Als Dessert z.B. Götterspeise (gibts auch ohne Gelatine aus pflanzlichem Geliermittel!) in verschiedenen Farben.
Ist vielleicht nicht neu, aber kommt gut an, jedenfalls bei meinen Kids
:-)
Ne schöne Feier wünscht
die Netzmaus

Frage zu Kindergeburtstag und Abendessen

Hallo,
wir machen - klassisch englisch - kleine Sandwiches (mit und ohne Fleisch bzw Kaese), Gemuesesticks (Gurke, Moehre, Sellerie), Mini-Obstplatten und noch was zu Knabbern.
Als Dessert gibt es Minipuddings.
Viel Spass beim Feiern wuenscht Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen