Suchen Menü

Frage zu Kinderbett hab.....

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten demnächst ein neues Bett für Janis kaufen und dachten da an ein Piratenbett oder so ähnlich!
weiß jemand von Euch vielleicht wo man die bekommt??? ausser bei Jako-o für extrem viel Geld!
LG, Jessy, die total erkältet aus Dänemark zurück gekommen ist und Janis der auch noch völlig durch den Wind ist vom Urlaub!
Bisherige Antworten

Frage zu Kinderbett hab.....

Vielleicht bei Ikea???
Ansonsten würde ich mal in sämtlichen Katalögen schauen: Quelle, Neckermann, Otto und so.
LG
Happy

Frage zu Kinderbett hab.....

hallo
schau doch mal bei ebay unter möbel -> kinderbetten. da gibts vieles : rennautos. piraten, drachen, feuerwehrauto.
lG Anuschka

Frage zu Kinderbett hab.....

Huhu!
Wir haben Silas selbst ein Bett gebaut, weil uns die fertigen (z.B. von Haba) viel zu teuer waren.
Ich finde es ist sehr schön geworden und bin määäääächtig stolz!
Das Bett war ein ganz billiges Echtholzbett aus dem Dänischen Bettenlager für 50 Euro. Die Verblendung haben wir vom Schreiner aus MDF machen lassen und dann haben wir es selbst bemalt und dekoriert. Der Mast ist aus einem Rundholz, einem Holzrad und einem Blumenübertopf ;-).
Kuck mal, hier ist es:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
GLG von Betsy

Frage zu Kinderbett hab.....

Hi Betsy,
das ist genau das was ich mir vorgestellt hab! Total schön!!!! Welche Größe hat das Bett?? Habt ihr ne Zeichnung vorher gemacht und wie teuer war das beim Schreiner???
Oh, ich bin ganz verliebt in das Bett!!!! :-)
LG, Jessy mit Janis, der seit gestern nun auch endlich ohne Stäbe im Bett schläft

Frage zu Kinderbett hab.....

Huhu!
Das Bett ist 90cm x 2m. Also ganz normale Größe schon.
Ja, ich hab aufgezeichnet, wie ich mir das Bett vorstelle (aber nicht maßstabsgetreu, das kann ich nicht ;-)). Ich wollte eben gerne das Bullauge am Kopfende und den Einstieg unten, damit Silas selbst rein und raus kann.
Die Wellen hab ich gemacht, damit ich unter dem Bett wischen kann (wir haben es fest mit der Wand verschraubt, damit nix passieren kann).
Der Schreiner wollte dann die Maße vom Bett und hat es uns passend ausgesägt und 3mm gerundet an allen Kanten. Das war uns wichtig, damit sich Silas nicht verletzen kann an scharfen Kanten (außerdem schaut es auch schöner aus).
Er hat für Material und Arbeitszeit 90 Euro verlangt und wir fanden das einen sehr fairen Preis. Ausserdem hat er es uns auch noch kostenlos geliefert und ans Bett montiert nachdem wir es bemalt haben.
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber ich finde das lohnt sich. So ein Bett hat dann nicht jeder ;-). Wenn ihm mal irgendwann das Schiff nicht mehr gefällt, können wir uns was neues ausdenken und eben neu verkleiden.
Traut Euch, es macht Spaß! Klaudi (keksi) hat für Lukas z.B. ein Lokbett gemacht. Selbes Bett wie wir, aber als Lok verkleidet. Und Jessy (Schoofine; ist ja leider nicht mehr hier:-(( ) hat für Sean eine tolle Ritterburg gebaut. Man kann richtig kreativ werden *lach*.
GLG von Betsy

Frage zu Kinderbett hab.....

Och das ist ja echt ein Schnäppchen und wirklich sehr sehr schön geworden! bin ja nicht so kreativ angehaucht, aber ich werde mir die Mühe machen! Für das eigene Kind tut man ja doch einiges was man sich sonst gar nicht vorstellen könnte!!!
Ja das mit Jessy ist traurig, aber ich hab über icq noch ab und zu Kontakt zu ihr!
Bin auch viel viel weniger online als sonst, liegt aber daran, dass ich nur auf der Arbeit im Netz bin und da hab ich zur zeit so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu komme zu posten!
GLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen