Suchen Menü

Frage zu Kinder-Fotoapparat...VTech oder Fisher Price?

Hi ihr Lieben,
ich denke gerade darüber nach, dass David vielleicht Spass an einem eigenen Fotoapparat hätte.
Da gibt es ja die Kidizoom von VTech und noch einen von Fisher Price...
Habt ihr vielleicht eine von denen und könnt mir zu einer raten oder davon abraten?
Ich hab gesehen, dass der VTech noch zusätzliche Funktionen (Spiele, usw.) hat und denke, das ist dann vielleicht zu kompliziert.
Einen normalen günstigen Foto will ich eigentlich nicht kaufen, weil ich es gerade gut finde, dass die Kinder-Fotos nicht gleich kaputt gehen, wenn sie runter fallen.
Wie ist denn die Auflösung?
Super Qualität brauchen die Bilder nicht zu haben. Ich will keine Poster davon machen lassen, aber die 10x15-Ausdrucke sollte schon nicht allzu pixelig aussehen.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Frage zu Kinder-Fotoapparat...VTech oder Fisher Price?

Hi Katrin,
ich habe auch schon mal drüber nachgedacht. Aber die Auflösung soll nicht so toll sein. Ich habe den Gedanken verworfen und werde Kevin beim nächsten Urlaub / Ausflug eine Einwegkamera holen.
LG Nicole

Frage zu Kinder-Fotoapparat...VTech oder Fisher Price?

Hi Nicole,
oh Mann, an ne Einwegkamera hab ich noch gar nicht gedacht... auch nicht schlecht die Idee.
Ich schwanke immer noch sehr, weil ich die Dinger schon nicht billig finde!
Ich weiß aber auch nicht, ob er mit dem Sucher einer Einwegkamera zurecht käme...ausserdem findet er es so toll, dass man die Bilder bei digitalen Apparaten auf dem kleinen Bildschirm anschauen kann.
bin immer noch am grübeln...
Liebe Grüße
Katrin

Frage zu Kinder-Fotoapparat...VTech oder Fisher Price?

Hallo,

wir haben die Vtech und meine Tochter liebt sie. wobei sie die Kamera eher als MP3-Player nutzt oder rumblödel-Fotos mit Freunden zu machen :-)

Ausgedruckt haben wir noch keine Bilder, nur auf dem PC gespeichert.

Wenn sie richtige Fotos machen will nimmt sie meine gute DigiKamera, damit werdn die Bilder super :-)

Mit der FischerPrice kenn ich mich nicht aus, sie hat die Vtech zum 4. Geb letztes Jahr bekommen vom Paten, ohne das wir vorher was wusten.

VG

Jassi

Frage zu Kinder-Fotoapparat...VTech oder Fisher Price?

Hallo,
lena hat eine v-tech zu weihnachten bekommen und kommt super damit zurecht. sie nutzt ihn oft zum mp3 hören und macht fotos und löscht sie auch mal wieder. ausgedruckt oder entwickelt haben wir noch keine.
außerdem nimmt sie gerne kleine filme auf.
lg melli mit jannik 01.01.02, lena 08.08.04 und noah 18.05.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen